VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sigma R.O.X

  • cubeagree, 28.12.2016, 21:09 Uhr
    Mal ne blöde Frage. Aber worin liegt der Unterschied bei Fahrtzeit und Trainingszeit im Display bei Sigma? Finde keine Angaben die den Unterschied erklären...Gruß Timo
  • alltagsfahrer, 30.12.2016, 12:32 Uhr
    Hallo Timo,

    Wenn du ein Training mit Ziel GA machst. Also Ga1 oder GA3, dann wird die Fahrzeit von Anfang bis ende aufgezeichnet, aber die GA Zeit unterhalb oder oberhalt vom Ziel wird nicht angezeigt. Du kannst auch losfahren bis zu deinem Trainingsstück, an dem du dein Intervalltraining machst. und danach wieder zurück. Wenn du eine zeit vorgibst, dann bist du am Ende der zeit selten gleich vor der Garagentür.

    Es sei noch zu sagen, dass ich die Trainingsfunktionen de Rox kaum jemals benutzt habe.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
Einloggen, um zu kommentieren