VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gemeinheit

  • helmverweigerer, 22.06.2015, 20:23 Uhr
    Da müht man sich Woche für Woche auf seiner Trainingsrunde ab, dann veranstaltet die Tour de Suisse ein Einzelzeitfahren auf selbiger Runde und man wird gleich mal gut nach hinten durchgereicht beim Strava ...
    https://www.strava.com/activities/330775504/segments/7836451744
  • Jan, 22.06.2015, 21:05 Uhr
    Boah, erschreckende Wattwerte!
  • Jan, 22.06.2015, 21:06 Uhr
    Boah, erschreckende Steigraten!
  • tobsi, 22.06.2015, 21:12 Uhr
    Boah, erschreckend schwacher helmverweigerer. :-)
  • helmverweigerer, 22.06.2015, 22:39 Uhr auf tobsi
    Scheusslich. Aber immerhin noch jemanden auf Platz 49 geschlagen der auch rund um Bern trainiert ;-)
  • tortenbäcker, 23.06.2015, 07:25 Uhr
    Dumm gelaufen... ;-)

    Mir ist genau das gleich passiert am Michaelskreuz:
    https://www.strava.com/segments/2381038

    Meine Zeit (nicht eingetragen) ist 14:45... und da fährt einer mit 11:00 hoch, hhhmmm (wobei der Strava Track 20hm zu weit oben anfängt, da wäre meine Zeit auch noch etwas besser im Vergleich)
  • schlucht, 23.06.2015, 07:44 Uhr
    Sorgen habt ihr.
    Ich werde dauernd von Hobbyluschen wie tobsi, tortenbäcker oder helmverweigerer geschlagen und muss damit auch leben. :-)

    Gruss Lothi; der Langsame
  • tortenbäcker, 23.06.2015, 07:58 Uhr auf schlucht
    Ciao Lothi,

    habe gerade zufällig gesehen, dass du in Kürze ziemlich lange auf dem Rad verbringen wirst. Viel Erfolg!

    Gruss
    Reto
  • schlucht, 23.06.2015, 08:46 Uhr auf tortenbäcker
    Wie heisst das so schön?
    3 Länder Giro XXL? :-)
  • majortom, 23.06.2015, 10:40 Uhr auf schlucht
    RATA?
    Respekt, da wünsch ich dir auch viel Erfolg!
    Schöne Grüße
    Tom
  • helmverweigerer, 23.06.2015, 11:43 Uhr auf schlucht
    will heissen 3mal 3 Länder Giro ;-)

    Gute Beine Lothi. Die Schafskälte ist ja jetzt vorbei.

    l.
  • Herr_, 23.06.2015, 14:09 Uhr
    War ja nicht nur das Zeitfahren am 21.6.
    Das Hauptgeballer war ja am Tag davor auf Etappe 8.

    Ansonten... wie Jan schon sagt. Krasse Wattwerte und hübsche VAM. Das erdet einen selber in der Einschätzung "unserer"Leistungen ganz schön ;-)

    L.
  • Herr_, 23.06.2015, 14:12 Uhr auf helmverweigerer
    Dein Ziel muss klar der Berner auf Platz 16 sein!
  • helmverweigerer, 23.06.2015, 14:12 Uhr auf Herr_
    Ja, die besten Zeiten stammen wohl vom Samstag. Habe die Etappe nicht verfolgt, gab aber glaubs Ausreisser. Da ist wohl das Feld auf der Jagd nach den Ausreissern mit einem Schnitt von 28 über den Pupshügel geballert ...
  • helmverweigerer, 23.06.2015, 14:40 Uhr auf Herr_
    Kennst du den?
  • alltagsfahrer, 23.06.2015, 15:00 Uhr
    Hallo Lukas,

    Was du und der Rest da zelebrieren ist: "Wie jammere ich auf höchstem Niveau" ;-))

    Bei der letzten Feierabendtour habe ich nicht einmal einen Schnitt von 18 geschafft. 4 Stunden und etwa 5 Minuten für so 70km. Um 17:00 gestartet und um 21:15 war ich wieder zu Hause. Für die 60er Tour brauche ich immer noch 3.5 Stunden.
    Und für die standard 48er Tour sind es 2 Stunden und 40 Minuten.

    Höhenmeter ?? naja - kaum der Rede wert ;-))

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz

  • paelzman, 23.06.2015, 15:00 Uhr
    Kann ich gut nachempfinden :-)

    Unser Hausberg hier ist dieser, 2,7 km bei 5 %.
    Da war ich mal ganz gut platziert, muss ich sagen. Dummerweise wohne ich unterhalb der Landessportschule, wo die deutsche Triathlon-Nationalmannschaft stationiert ist (u.a. auch mal Jan Frodeno zu seiner Zeit auf der Kurzdistanz....ein netter Kerl, der beim Vorbeifahren grüßt :-) ). Die haben wohl irgendwann strava erkannt und dort ebenfalls Bestzeiten gesetzt, im Schnitt eine Minute schneller als wir 'guten' Hobbyluschen.

    Kürzlich fand nun die Trofeo Karlsberg statt. Das ist eines der bedeutendsten Jugend-Etappenrennen mit Teams aus aller Welt, auch z.B. USA. Blöderweise versauen die jedes Jahr unsere Highscores auf strava....so dieses Jahr auch auf dem Hausberg.....und dabei ist beeindruckend zu sehen, wie die jungen Burschen den gestandenen Triathleten nochmal 10-20 Sekunden abnehmen.
  • Herr_, 23.06.2015, 15:56 Uhr auf helmverweigerer
    Ne. Ist aber der Beste ausserhalb der TdS. Von daher ein legitimer Gegner für Dich.
    Ist aber auch ne flotte Zeit ;-)
    L.
  • helmverweigerer, 23.06.2015, 15:59 Uhr auf Herr_
    Ist galube ich ein Mountainbiker der für Thömus Team fährt
  • Cinelli09, 23.06.2015, 17:53 Uhr auf schlucht
    @schlucht
    Gratuliere zu dieser (ja noch) geplanten Leistung.Wenn man aber Dein Profil auf der RATA-Teilnehmerliste anguckt,sollte das für Dich doch ein Spaziergang werden ;-).

    Meine Güte,hätt ich das auch gerne mal gemacht,aber jetzt too old ,too weak and too slow ;-(

    Gruß

    Günter
  • schlucht, 23.06.2015, 21:25 Uhr auf Cinelli09
    Hmm... ich sehe das jetzt nicht so einfach Bin ziemlich langsam am Berg. Das wird ein langer schmerzhafter Ritt werden. Freu mich auf eine perverse Art drauf :-)
  • Cinelli09, 24.06.2015, 11:16 Uhr auf schlucht
    Fährst Du das komplett solo (sozusagen als "Selbstversorger") oder mit support (Begleitfahrzeug) ?
  • schlucht, 24.06.2015, 15:16 Uhr auf Cinelli09
    Mit Begleitung... Man hat nur 30h Zeit. Da kann ich nicht noch Essen und Trinken suchen fahren. Ausserdem macht es mehr Spass wenn man in der Nacht nicht so alleine ist :-)
  • schlucht, 27.06.2015, 21:11 Uhr auf helmverweigerer
    Hatte ich. Finisher in 27h 40min. Bin stolz
  • schlucht, 27.06.2015, 21:13 Uhr auf Cinelli09
    Es waren 3 die Solo gefahren sind, Koffer und Rücksack. 14000hm in 30h mit Koffer und Rucksack!
    Von den 3 habe ich keinen mehr gesehen.
  • Cinelli09, 27.06.2015, 21:45 Uhr auf schlucht
    Wieso steht bei Dir da 00:00:00. http://www.trackmyrace.com/cycling/event-zone/event/race-across-the-alps-2015-live-tracking/results/-ef946f065b/ Oder bin ich auf der falschen Ergebnisliste ?

    Hier auch http://www.trackmyrace.com/fileadmin/data/pdf/results/cycling/15442/47674/31508050883b13b06709bd44d3d5ee9b.pdf

    Komisch.Oder bedeutet das "nicht gewertet" da > 30 Std ?

    Du bist doch durchgekommen,oder ?

    Solo mit Rucksack ! Das könnt -wenn jünger- ich gewesen sein ;-)

    Gratuliere zu dieser grandiosen,für mich unfaßbaren Leistung ! Sowas überhaupt im Stück durchzustehen fordert vom Kenner der Materie größten Respekt,egal welche Zeit
  • helmverweigerer, 27.06.2015, 21:53 Uhr auf schlucht
    Gratuliere! Finisher zu sein kann dich stolz machen! Die zeit wird da ja fast zur Nebensache ...
  • Herr_, 27.06.2015, 22:28 Uhr auf Cinelli09
    Du warst wohl zu früh auf den Seiten.
    Lothi steht jetzt mit 27:47:00 drin.
  • Cinelli09, 28.06.2015, 07:10 Uhr auf Herr_
    Ah ja !
  • Kletterkönig120, 28.06.2015, 12:45 Uhr auf helmverweigerer
    Dein Arzt fährt ja auch keinen Ferrari und heißt auch hoffentlich nicht so ...
Einloggen, um zu kommentieren