VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Winterpokal - zu einem Team dazu melden geht nicht

  • tandem_click, 30.10.2015, 22:42 Uhr
    Hallo ins Forum,

    ich steh mal wieder auf nem Schlauch, wahrscheinlich noch inclusive Ballonreifen. Beim Winterpokal wollte ich mich zu einem Team miner Trainingsgruppe dazu melden (Platz noch frei, Anfrage stellen). Habe das angeklickt (was sonst), bin aber raus geflogen. Der Teamchef hat auch keine Anfrage bekommen, Klappt weder vom Mac noch vom iPhone.

    Hat einer eine Idee?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sandra
  • alltagsfahrer, 31.10.2015, 00:33 Uhr
    hallo Sandra,

    Dumme Frage von mir: Bist du denn auch bei Rennrad-news.de angemeldet? Und auch eingeloggt ?

    Wenn nicht, dann den Namen oder die Nummer der Gruppe merken. Danach anmelden mit User name und einem passwort. Das Bestätigungsmail abwarten, auf den Link in der mail klicken. Die Seite verlassen, sich erneut auf Rennrad-news gehen, sich einloggen, - winterpokal -> dort die Gruppe suchen, auf die seite der Gruppe und erst jetzt funktioniert es. Wenn du die Cookies für die Seite behälst und akzeptierst, dann reicht der direkte Link ode rein Lesezeichen und du bist ab sofort immer direkt angemeldet.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz

    PS: Zu welcher Gruppe willst Du denn ?
  • tandem_click, 01.11.2015, 21:56 Uhr auf alltagsfahrer
    Hallo Fritz,

    ich mache den Just-in-Time-Durchgang:
    Ich bin jetzt bei Rennrad News eingeloggt mit meinem dortigen User Namen. "Du bist in keinem Team. Du kannst ein Team gründen . Du
    kannst Mitgliedschaft in einem existierenden Team beantragen." als Link.
    Folge ich dem Link , komme ich zur Auswahl aller existierenden Teams, suche mir meines aus ... Oh mittlerweile alle voll.
    Gründe ich jetzt ein neues für unsere Trainingsgruppe. Das hat geklappt.
    Gerade eben konnte ich noch alle existierenden Teams sehen, jetzt nur noch mein gegründetes. Hat das was mit den Cookies zu tun?
    Ich hätte jetzt gerne gesehen, ob das eben gegründete Team in der Gesamtliste angezeigt wird oder nicht. Aber immerhin ist ja mein WP Name mit dem Team jetzt verbunden.

    Viele Grüße
    Sandra

  • alltagsfahrer, 01.11.2015, 23:24 Uhr auf tandem_click
    Hallo Sandra,

    Also bei "Quaeldich.de Deutschlandrundfahrt" und "quaeldich.de Echte dolce vita" hätte es jeweils noch Platz (gehabt).

    Oben unter "mehr ...." runterklappen und dann "alle Teams".

    Die cookies sind nur dazu da, damit du dich nicht jedes Mal ganz von vorne einloggen musst. Und gib dem Server etwas Zeit. Der bruacht scheinbar ein paar Minütchen bis er alles geschrieben hat und wird wohl erst noch ein Livebackup machen, bevor er dir eine aktualisierte anzeige rüberschickt.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
Einloggen, um zu kommentieren