VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Suche Trainingsfahrer Raum Köln

  • tandem_click, 18.05.2016, 09:38 Uhr
    Moin Moin ins Forum,

    ich suche für Trainingsfahrten, RTFs und Marathons vor Ort einen Tandempiloten.
    Gefahrene km auf den Tandems: 20.000.
    Im Stall stehen ein Cannondale MTB Tandem 48-36-26 mit 11-32 9fach Shimano Deore XT, Magura HS 33 Bremsen und SPD Pedalen. Rahmengröße L/S – entspricht 48x39 (hört sich komisch an, passt)

    Daneben steht auch ein Triangolo Renntandem aus der Eifel mit 50-33 und 11-32 10fach „Shimano 105“, Lenkerendschalthebel, Felgenbremse und Arai als 3. Bremse (fast noch jungfräulich, käme erst bei Passabfahrten zum Einsatz), SPD Pedale vorne, hinten Look , Rahmenhöhe 59 x 54 cm, Synchronkette jetzt links

    Trainingsstunden bezahlen kann ich nicht, aber es gäbe, wenn es zeitlich passt, bei uns Essen.

    An/Abfahrtmöglichkeiten nur direttissima ab der Haustür oder mit dem Nahverkehr, wobei die Begleitperson (Pilot) auf dem Schwerbehinderten-ausweis freie Mitfahrt hat.

    Aus der Sammlung in Quäldich-Manier:
    Quattropole 2009 Metz-Lusemburg-Trier-Saarbrücken
    2010 Flensburg-Garmisch
    Bodensee-Radmarathon 5 Mal,
    2011 eine Etappe mit Oliver QD DLRF
    Challenge Rund um Köln 5 x
    2012 Stuttgart - Santiago de Compostela
    2013, 2016 Rhön Radmarathon Bimbach
    2014 Mecklenburger Seen-Runde 323 km, Bonn-Eupen-Bonn
    2015 Challenge und Bodensee
    2016 kommend Marburg Sternfahrt als Etappe von 150-180 km; Tannheimer Tal;
    Tübingen-Colmar-Schaffhausen-Bodensee-Bregenz-Esslingen (Piloten stehen bereits fest)

    2017 Vorplanung "schauen wir mal" ;-D

    dazu kamen diverse RTFs und Marathons rechts- und linksrheinisch.



    das Cannondale, mittlerweile wieder mit C 3 Vorbau original 8 cm

    Das Triangolo, mittlerweile aber mit Synchronkette links

    Viele Grüße
    Sandra
  • tandem_click, 18.05.2016, 09:40 Uhr
    Bildchen der Tandems in meinem Konto, letzte Fotos. Verlinkung hat leider nicht geklappt.

    Viele Grüße Sandra
  • lowrider, 24.05.2016, 07:54 Uhr auf tandem_click
    Hallo Sandra,

    wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Wenn ich mal in der Gegend bin, melde ich mich.

    Grüße, Oliver
Einloggen, um zu kommentieren