VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Welcher Crosstrainer?

  • Jonas007, 27.09.2016, 16:35 Uhr
    Hallo zusammen,

    hoffe das ist der richtige Thread.

    Meine Leute und ich haben einen Trainingsraum.

    Jetzt ist uns die idee gekommen einen Crosstrainer zu kaufen.
    Platz haben wir genug.

    Wir wollen es hauptsächlich zum Aufwärmen nutzen und Abwärmen.
    Wer Bock hat natürlich auch zum Cardio.
    Wir legen das Geld zusammen. Daher wäre ein etwas teureres Gerät nicht so wild.

    Jetzt haben wir uns 3 Stück rausgesucht die in Frage kommen könnten. Welchen würdet ihr nehmen?

    Skandika Crosstrainer Elliptical Jupiter


    CROSSTRAINER MAXXUS CX 6.1


    Sportstech CX610 Profi Crosstrainer



    Und ist wichtig gleich einen mit besseren Qualität zu kaufen. Nicht das der gleich zusammen bricht.
    Hat jemand zufällig einen gleichen oder hat eine andere Empfehlung?

    Danke und gruß
  • Cinelli09, 27.09.2016, 17:58 Uhr
    Gar keinen,weil ich persönlich auf bornierte Werbung (diese "Testbericht"-Masche ist allmählich ermüdend und das müßte sich eigentlich schon bis zum hinterletzten Spammer rumgesprochen haben) nicht reagiere (auf pfiffige Werbung aber schon mal )

    Sollte ich in diesem Fall Unrecht haben,nehme ich logischerweise alles zurück und behaupte das Gegenteil
  • Jonas007, 27.09.2016, 18:02 Uhr
    Meine Frage war ernst gemeint.. Wenn du mir nicht helfen möchtest dann lass es wenigstens andere tun ohne selber hier rumzuspamen!
    Danke
  • Bergziegenmutant, 27.09.2016, 19:33 Uhr
    Tach Herr Leuchtenberger aus Sulzfeld,
    meldet Werbung doch einfach bei den Netzathleten an und platziert sie dadurch auf dieser Seite, Danke
  • Bergziegenmutant, 27.09.2016, 20:56 Uhr auf Cinelli09
    Impressum der Verlinkung - nur ne Vermutung !?
  • Cinelli09, 27.09.2016, 20:58 Uhr auf Bergziegenmutant
    Jürgen,klär mich auf,wie kommst Du auf den ? Bei google hatte ich unter "Jonas007" auf die Schnelle nix verdächtiges gefunden.An der Info hab ich u.a. auch ein berufliches Interesse.

    Günter
  • Cinelli09, 27.09.2016, 21:07 Uhr auf Bergziegenmutant
    Könntest Recht haben.Eine solche Doofheit wäre allerdings polizei- und steuerpflichtig.
    Am Ende tun wir ihm ev. ja Unrecht.Die Art des Posts läßt allerdings das sattsam bekannte Schema erkennen.Wie gesagt,bin auch beruflich immer mehr mit dieser Art von Werbung konfrontiert...Viele Web-Seitenbetreiber finden das zwischenzeitlich nicht mehr so lustig denn lästig...

    Gruß
  • AP, 28.09.2016, 07:13 Uhr
    Crosstrainer sind der letzte Mist. Holt euch lieber mit dem Geld ein paar Kisten Bier in den Trainingsraum und sauft die (aber nicht Tegernseer Spezial, hat negative Trainingseffekte).

    Gruß
  • Cinelli09, 28.09.2016, 10:40 Uhr auf AP
    Die permanente Verunglimpfung einer bestimmten Biermarke führt zu einem sofortigem Abschieben bestimmter hessischer Bürger noch an der Staatsgrenze zu Bayern kurz hinter Aschebersch ;-)
  • sebastiann, 28.09.2016, 17:54 Uhr
    Ach da kann man einen Vergleich machen
  • AP, 28.09.2016, 18:25 Uhr auf Cinelli09
    Ich war schon seit Monaten nicht mehr in Bayern....
  • alltagsfahrer, 28.09.2016, 19:28 Uhr auf sebastiann
    Hallo,

    Ist das jetzt die neuste Masche der Spammer ???

    Sich gegenseitig zu unterstützen, damit Ihr glaubwürdiger erscheint ??

    Wir mögen ja doof erscheinen, aber ganz so doof wie ihr sind wir noch lange nicht.

    Veile Grüsse aus Zug ( an alle echten Quaeler ), Fritz
  • Uwe, 28.09.2016, 20:42 Uhr auf alltagsfahrer
    Hallo Fritz!
    Und selbst wenn wir doof wären, dann wäre es uns noch egal...
    Echte gequälte Grüße aus dem zugigen NRW nach Zug, Uwe
  • Cinelli09, 29.09.2016, 10:32 Uhr auf AP
    Solltest Du doch mal wieder den illegalen Grenzübertritt wagen - der Peter Hubert ist von mir vorgewarnt,es droht Hausverbot und Platzverweis ;-)
Einloggen, um zu kommentieren