Verstecke den Buchungsstand der quaeldich-Reisen & Events
Das Redesign des quaeldich.de-Pässelexikons ist online. Bitte gebt Feedback im Forum.

Meldungen

Feed mit den neuesten Einträgen abonnieren Einträge pro Seite 20-50-100-alle
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7 weiter
Datum Absteigend sortiert

Fernfahrt Garmisch-Florenz: Garmisch-Florenz: letzter Platz im DZ für Kurzentschlossene

Bild21.06.2016 - Jan Mail an Absender Bei Garmisch-Florenz musste ein Teilnehmer im DZ kurzfristig stornieren und würde sich natürlich freuen, wenn wir diesen Platz wieder besetzen können.

Bist du kurz entschlossen und stehst an DIESEM Freitag, den 24.6. in Garmisch am Start, um mit uns gemeinsam nach Florenz zu fahren?

Alle Infos siehe Garmisch-Florenz-Website.

Bitte stelle bei Interesse eine Anfrage.
mehr dazu

quaeldich.de-Tauernrundfahrt 2015: Letzte Plätze bei der Tauernrundfahrt

Bild09.06.2016 - Roli Mail an Absender Der Sommer rückt näher. Die Tauernrundfahrt könnte euer Urlaubshighlight des Jahres werden. Vom 27. bis 31. Juli geht es über die schönsten Pässe der Hohen und Niederen Tauern mit Start und Ziel in Salzburg. Unter anderem am Programm steht die legendäre Großglockner Hochalpenstraße.
Noch gibt es fünf freie Plätze
mehr dazu

Tour du Dauphiné: Dauphiné-Alpen im Juli 2016: wieder ein Platz frei

Bild09.06.2016 - majortom Mail an Absender Für Kurzentschlossene: schon wieder ist auf unserer Dauphiné-Reise (23.-30. Juli 2016) ein Platz frei geworden.

Die Rundfahrt mit Start und Ziel in Grenoble führt in sieben Etappen durch die französischen Alpen. Dabei stehen sowohl die von der Tour de France bekannten hors catégorie-Riesen wie Galibier, Izoard und Alpe d'Huez als auch die wilden Schluchten des Vercors auf dem Programm.

Weitere Infos.
Direkt zur Anmeldung.

mehr dazu

Tour du Dauphiné: Dauphiné-Alpen: wieder ein Platz frei

Bild03.06.2016 - majortom Mail an Absender Update: Der Platz ist vergeben.
Lust mit uns vom 23. bis zum 30. Juli in die französischen Alpen zu fahren?

Für unsere Dauphiné-Reise mit Start und Ziel in Grenoble haben wir aufgrund eines Stornos wieder einen Platz frei.
Wir bezwingen nicht nur legendäre Pässe wie Galibier, Izoard, Croix de Fer und Alpe d'Huez, sondern lernen auch die Schluchtenlandschaften der franzöischen Voraplen, beispielsweise im Vercors, kennen.

Weitere Infos
Direkt zur Anmeldung
mehr dazu

Berlin-Wien mit Eule und ganz viel Flow: Berlin-Wien 2016 – Rückschau und Fazit

Bild01.06.2016 - Jan Mail an Absender Jetzt liegt sie hinter uns, die erste Ausrichtung von Berlin-Wien. Fazit:

Sehr geil!

Dabei war einiges untypisch bei Berlin-Wien, und im Vorfeld hatte ich noch ein paar Fragezeichen:
  1. Die Strecke war für quäldich-Verhältnisse ziemlich flach. Ich habe mir davon viel Flow versprochen. Flow pur war es!
  2. Streckenlängen, sportlicher Anspruch und Service-Niveau entsprachen der der Deutschland-Rundfahrt / Flensburg-Garmisch. Grand Tour sagen wir jetzt dazu. Ich war mir nicht ganz klar, wie dieses Konzept bei einem Vier-Tages-Trip ankommt. Es kam an.
  3. die durchfahrenen Gegenden sind, von den Weltmetropolen an Start und Ziel abgesehen, relativ unbekannt. Brandenburg mit der Lausitz, Polen mit Niederschlesien, das Riesengebirge als einziges bekanntes Mittelgebirge, dann Böhmen und Mähren mit einem weiteren kleinen Höhenzug, Der Vysočina / Region Hochland, und das Weinviertel in Niederösterreich. In der Tat war dies für viele sogar ein Buchungsgrund. Wann sonst würde ich einmal in diese Gegenden kommen?
  4. Abschlussabend auf dem Wiener Fernsehturm – natürlich nicht so geil wie die Abschlussparty auf der Zugspitze, aber auch hier oben war es trotz des bewölkten Himmels sehr cool! Schwindel inklusive, denn das Rondell dreht sich ziemlich schnell.
Alle meine Erwartungen wurden also weit übererfüllt.

Ein weiteres für mich unerwartetes Ergebnis lautet: Mit unseren Grand Tours (mehr Teilnehmer, mehr Teilnehmer pro Gruppe, mehr Service, mehr Flow) können wir nicht nur unsere Kernzielgruppe, die Hobbysportler überzeugen, sondern auch die ambitionierteren Amateur-Fahrer. Flow, Flow, Flow, und Eule massiert!

Bis bald bei Wien-Berlin 2017 – setzt euch auf die Interessentenliste.
mehr dazu

Fernfahrt Garmisch-Florenz: Rund um Köln am 12. Juni – 10 % vergünstigt dank quaeldich.de

Bild24.05.2016 - Jan Mail an Absender

Bis zum Online-Meldeschluss am 31. Mai anmelden und sparen

Am 12. Juni steigt die 100. Auflage des rheinischen Radklassikers Rund um Köln. Neben den 200 Radprofis zieht es auch wieder die deutschen „Jedermänner“ an den Rhein, die beim ŠKODA VELODOM wieder auf die anspruchsvolle Strecke vom Rheinauhafen aus durch das Bergische Land gehen. Gänsehaut-Atmosphäre garantiert nicht nur am Bensberger Schloss, das du im Bild siehst. Und du kannst beim Jubiläum dabei sein!

Und quäldich.de schenkt dir 10 Prozent auf das Startgeld!
Melde dich mit dem Code

RUK2016QD

bis zum 31. Mai an und starte wahlweise auf den beiden Streckenlängen über rund 69 und 127 Kilometer.

Informationen zu den Strecken findest du auf der Homepage des Veranstalters www.rundumkoeln.de.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Auch quaeldich.de ist vor Ort

Auch quaeldich.de wird am Veranstaltungstag in Person von Tom, Sille und Spaghetti-Jan mit einem Infostand vor Ort sein.
mehr dazu

Trainingswochenende Vogesen in Wintzfelden: Vogesen 2016 - nach wie vor Platz im Doppelzimmer verfügbar!

23.05.2016 - paelzman Mail an Absender Bei unserem Trainingswochenende in den Vogesen von 26.-29.5. 2016 ist nach wie vor ein letzter Platz im Doppelzimmer zusammen mit einem männlichen Teilnehmer frei!

Die Wetterprognose sieht recht verheißungsvoll aus und lässt uns wohl unser geplantes Programm bestreiten.
Deshalb nutze die Chance in den 4 Tagen unter anderem die drei 'Ballons' (Grand Ballon, Petit Ballon, Ballon d'Alsace) kennenzulernen. Daneben warten weitere Highlights wie die Route des Crêtes, das Munstertal und natürlich stets das typisch lässige ‚savoir vivre‘ des Elsass.

Melde dich gleich an, wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen.
Direkt zur Anmeldung.
mehr dazu

Trainingswochenende Vogesen in Wintzfelden: Vogesen-Wochenende 2016 - Platz im Doppelzimmer verfügbar!

09.05.2016 - paelzman Mail an Absender Bei unserem Trainingswochenende in den Vogesen von 26.-29.5. 2016 ist wieder ein Platz im Doppelzimmer frei!

Wie in den beiden Jahren zuvor kannst du bei uns neben sportlichen Herausforderungen zur Vorbereitung auf das Saisonhighlight auch das typisch lässige ‚savoir vivre‘ des Elsass erleben.
Kurzfristig wurde nun noch einer der begehrten Plätze zusammen mit einem männlichen Teilnehmer im Doppelzimmer frei.
Also nutze die Chance und melde dich hier an!

Weitere Informationen.
Direkt zur Anmeldung.
mehr dazu

Rennrad-Rundreise durch die Savoyer Alpen 2015: Savoyer Alpen 2016 - Platz im Doppelzimmer frei

Bild04.05.2016 - majortom Mail an Absender Edit: Der Platz ist vergeben!

Für unsere beliebte Savoyen-Reise durch die nördlichen französischen Alpen - inklusive bekannter Tour-de-France-Pässe wie Galibier, Alpe d'Huez, Croix de Fer und Iséran - ist jetzt wieder ein Platz im Doppelzimmer frei geworden.

Die Reise findet vom 16. bis zum 23. Juli 1016 statt, Start und Ziel ist in Genf/Annemasse.

Weitere Informationen.
Direkt zur Anmeldung.
Kontakt
mehr dazu

Fernfahrt Garmisch-Florenz: Wieder Plätze frei bei Garmisch-Florenz vom 24.6. bis 3.7.

Bild25.04.2016 - Jan Mail an Absender Bei unserem Jahres-Highlight 2016 sind nach einigen Stornos wieder Plätze zu haben. Nutzt jetzt eure Chance auf eine einmalige Fahrt von Garmisch über die Alpen (Hahntennjoch, Timmelsjoch, Manghen, Monte Baldo), durch die Poebene, den Apennin nach Florenz im Herz der Toskana!

Alle Infos über Garmisch-Florenz.

Direkt zur Anmeldung
mehr dazu

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt 2014: quäldich-Reiseumfrage 2016: hilf uns, noch besser zu werden und gewinne eine quäldich-Reise

Bild07.04.2016 - Jan Mail an Absender Schon im Jahr 2012 haben wir mit der quaeldich.de-Reiseumfrage viel von euch gelernt, und konnten dadurch unsere Rennrad-Reisen auf eure Bedürfnisse anpassen. Nach 4 Jahren ist es nun Zeit für ein Update:

quäldich-Reise-Umfrage 2016 bei umfrageonline.de

Bitte nimm dir 10 bis 15 Minuten Zeit, um die Umfrage mit 35 Fragen auszufüllen. Wenn du nach der letzten Frage deine Emailadresse eingibst, kannst du mit etwas Glück eine quäldich-Reise 2017 nach Wahl und quäldich-Race-Trikots gewinnen:


Nimm dir jetzt 10 bis 15 Minuten Zeit für die Umfrage auf umfrageonline.de

mehr dazu

Rennradreise in die Toskana: Rennradreise Toskana - Zimmer frei

Bild06.04.2016 - Herr_ Mail an Absender Bei der Rennradreise in die Toskana vom 4.6. bis 11.6.2016 ist ein Zimmer frei geworden.
Es kann als Einzelzimmer gebucht werden. Sollten 2 Personen gemeinsam buchen wollen, kann es auch als Doppelzimmer gebucht werden. In dem Fall bitte direkt bei Lutz (Herr_) melden.

Zusätzlich ist auch noch ein Bett in einem Doppelzimmer einzeln zu buchen.

Das freie Zimmer ist nur noch bis zum Wochenende verfügbar. Danach wird das Hotel darüber verfügen.
mehr dazu

West-Pyrenäen: Klassiker und Geheimtipps: quäldich-Reisen: das erwartet dich

04.04.2016 - Jan Mail an Absender Immer wieder werden wir von vielen Interessenten an unseren Reisen gefragt, ob sie denn auch fit genug sind für unsere Reisen. Und ob denn oben auch gewartet wird, und ob es einen Gepäcktransport gibt.

All diese Fragen haben wir nun anlässlich unserer Messeauftritte in einer übersichtlichen pdf-Broschüre zusammen gefasst, die ich euch wärmstens ans Herz lege:

Das-erwartet-dich: Deckblatt
Das erwartet dich – pdf-Broschüre

Konkret erwartet euch das:
  • Eine Reise für jedes Tempo – auch für dich. Entspannte, ausdauernde und sportive Gruppe
  • Unser Klassiker – die quaeldich-Reisen mit 30 Personen
  • Unsere Grand Tours – darf es etwas mehr sein? Deutschland-Rundfahrt & Co
  • Sportliche Strecken vom Kenner
  • So fahren wir
  • Über den Tellerrand
  • Serviceniveau & Team
Wirf mal einen Blick rein! Vielleicht können wir auch eine Frage von dir beantworten.

Das erwartet dich – pdf-Broschüre
mehr dazu

Tour du Dauphiné: Tour du Dauphiné - wieder ein Platz im DZ frei

Bild23.03.2016 - majortom Mail an Absender Für unsere Rennradreise in die Dauphiné-Alpen (23.-30. Juli 2016, Start und Ziel in Grenoble) haben wir nun wieder einen freien Platz im Doppelzimmer anzubieten.

Die Rundreise führt in sieben Etappen durch legendäres Tour-de-France-Territorium. Galibier, Croix de Fer und Izoard sind nur die bekanntesten Namen unter den Pässen, die du hier bezwingen kannst. Und nicht nur die großen Namen stehen auf dem Programm, sondern auch unbekannte Schönheiten wie die Schluchten des Vercors und das einsame, wilde Dévoluy.

Hier geht es direkt zur Anmeldung!
mehr dazu

Berlin-Wien mit Eule und ganz viel Flow: Triff quaeldich und Eule auf der Berliner Fahrradschau

Bild17.03.2016 - Jan Mail an Absender Am kommenden Wochenende haben wir einen Stand auf der Berliner Fahrradschau in der Station Berlin am Gleisdreieck – natürlich mit einem Schwerpunkt auf unseren Frühjahrs-Kurztrip Berlin-Wien, der vom 25.-29. Mai statt findet. Ihr findet uns in der
Station Berlin (Gleisdreieck), Halle 4 / Stand A11

Ex-Team-Telekom-Kultmasseur Dieter «Eule» Ruthenberg massiert nicht nur bei Berlin-Wien, er wird auch am Samstag, den 19. März ab 10 Uhr an unserem Stand seinen unverwechselbaren Charme versprühen. Wer ihn schon immer einmal kennenlernen wollte, hat hier also die Gelegenheit. Wie ich ihn so kenne, hat er auch für dich eine Anekdote aus seiner aktiven Profizeit auf Lager.

Neben Jan und Eule werden zwischenzeitlich Robby (der bei Berlin-Wien sein Guide-Debut gibt), Paul, Kragen und masch am quaeldich-Stand sein.

Und natürlich könnt ihr auch unsere Race-Kleidung in Augenschein nehmen, anprobieren und gleich mitnehmen.

Und Einblicke in unsere Reise-Highlights 2016 und 2017 gewinnen! Komm vorbei!
mehr dazu

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt 2014: Flensburg-Garmisch 2017: Etappenorte und Hotels stehen

Bild01.03.2016 - Jan Mail an Absender Das wirst du deinen Enkeln erzählen – Bei Flensburg-Garmisch 2017 durchfährst du Deutschland von Nord nach Süd, überquerst bei Flensburg die dänisch-deutsche Grenze und auf der neunten und letzten Etappe hinter Lindau die Grenze zu Österreich. In Garmisch wartet dann die Abschlussparty auf der Zugspitze.
Schon jetzt haben wir alle Hotels für das Jahres-Highlight 2017 bestätigt. Die neue Westroute verläuft von Flensburg über Bremerhaven, Bad Salzuflen, Winterberg, Wetzlar, Alzey, Rastatt, Donaueschingen und Lindau nach Garmisch.
Landschaftliche Highlights erwarten dich an Ostsee und Nordsee, in Sauerland, Taunus und Pfälzerwald, im Schwarzwald, am Bodensee und im Allgäu.
Lass dich jetzt auf die Interessentenliste setzen..
mehr dazu

quaeldich.de-Saisonstart im Kaiserstuhl (Achkarren) 2015: quaeldich.de auf der Radreisemesse in Bonn am nächsten Sonntag, den 6. März

Bild29.02.2016 - Jan Mail an Absender Die ADFC-Radreisemesse in Bonn am 6. März in der Stadthalle Bad Godesberg ist die erste Messe, auf der quaeldich.de je einen eigenen Stand hat.
Du bist herzlich eingeladen, uns auf unserem Stand
Stadthalle Bad Godesberg, Halle K / Stand 8
zu besuchen. Neben den Reisen für 2016 werden wir auch unser vorläufiges Reiseprogramm für 2017 präsentieren. Neben den schon im letzten Newsletter angekündigten Highlights Flensburg-Garmisch auf der Westroute und Düsseldorf-Paris anlässlich des Starts der Tour de France in Düsseldorf sind sehr schöne neue Destinationen und Reisen hinzu gekommen – du darfst gespannt sein!

Am Stand werden Tom, Eva und Jan die quaeldich-Fahnen hochhalten.

Natürlich haben wir auch unsere Race-Kleidung für Damen und Herren am Start, die du dort anprobieren und zu den gleichen vergünstigten Konditionen kaufen kannst wie während unserer quaeldich-Reisen.

Ein Besuch lohnt sich also – ich würde mich freuen, dich auf unserem Stand begrüßen zu können.
mehr dazu

Rennrad-Rundreise durch die Savoyer Alpen 2015: Savoyer Alpen 2016: Wieder ein Platz im DZ frei

Bild29.02.2016 - majortom Mail an Absender UPDATE Der Platz ist vergeben!

Für unsere Rennradreise in den Savoyer Alpen (16.-23. Juli 2016, Start und Ziel in Annemasse bei Genf) haben wir nun wieder einen freien Platz im Doppelzimmer anzubieten.

Die Rundreise führt in sieben Etappen durch legendäres Tour-de-France-Territorium. Galibier, Croix de Fer und Iséran sind nur die bekanntesten Namen unter den Pässen, die du hier bezwingen kannst. Und nicht nur die großen Namen stehen auf dem Programm, sondern auch unbekannte Schönheiten wie der Col de la Forclaz oberhalb des schönen Lac d'Annecy oder der harte Col de Joux-Plane mit sensationellem Montblanc-Blick. Außerdem ist das Tour-Peloton zur selben Zeit in Savoyen wie wir, so dass du die Gelegenheit hast, auch die möglicherweise entscheidenden Bergetappen der Grande Boucle einmal live mitzuerleben.

Hier geht es direkt zur Anmeldung!
mehr dazu

quaeldich.de-Saisonstart im Kaiserstuhl (Achkarren) 2015: Saisonstart im Kaiserstuhl: wenige Plätze frei

Bild24.02.2016 - majortom Mail an Absender Für den quaeldich.de-Saisonstart im Kaiserstuhl (1. bis 3. April 2016) haben wir noch wenige Plätze frei. Am kommenden Wochenende müssen wir jedoch den größten Teil der nicht belegten Hotelbetten stornieren, so dass die Anmeldung nicht mehr lange möglich sein wird.
Wir planen, von der vielseitigen Topographie mit Kaiserstuhl, Oberrheingraben und Schwarzwaldausläufern optimal zu profitieren und - dem Wetter und den Bedingungen angepasst - drei schöne Touren anzubieten. Dabei werden wir auch beiderseits des Rheins, also auch im Elsass unterwegs sein.
Zum Saisonstart darf natürlich auch die fast schon berüchtigte Gemütlichkeit und Geselligkeit nicht fehlen. Deshalb genießen wir die ausgezeichnete Küche im Hotel Krone in Achkarren und nehmen dazu noch an einer „Weinbergsafari“ auf dem Weingut Landerer teil.

Beendet also mit uns den - zugegebenermaßen nicht besonders winterlichen - Winter und startet im Kaiserstuhl mit uns in die Saison!
Weitere Infos
Direkt zur Anmeldung...
mehr dazu

Chiemgauer Alpen: Kurztrip Chiemgauer Alpen ausgebucht.

07.02.2016 - tobsi Mail an Absender Unser Kurztrip in die Bayerische Alpenland ist gut 3 Monate vor Beginn ausgebucht, was uns besonders freut. Wer sich doch noch die Chance auf einen Platz wahren möchte, kann sich gerne auf die Warteliste setzen. Mit ein wenig Glück geht es mit uns dann doch noch in die Alpen Anfang Mai.


mehr dazu

SuperGiroDolomiti-Woche in Lienz: Jetzt auch als Wochenendpaket zum SuperGiroDolomiti

Bild13.01.2016 - Roli Mail an Absender Im Zuge der SuperGiroDolomiti-Woche haben wir jetzt das Angebot erweitert und bieten euch nun die Möglichkeit, nur für das Wochenende mit uns nach Lienz zu reisen. Im Paket finden sich drei Übernachtungen im modernen 4*-Hotel mitten in Lienz, ein garantierter Startplatz im ersten Startblock, ein Satz aus Trikot und Hose SuperHeroDolomiti sowie die Möglichkeit an lockeren Runden am Freitag, Samstag und optional am Montag mitzufahren.
Die Vorabfahrt der Strecke im Vorfeld des Rennens macht zwar Spaß und lässt einen die Region auch richtig genießen, ist aber vielleicht nicht ideal, wenn man am Renntag wirklich das Maximum aus sich herausholen möchte. Daher gibt es jetzt auch die zeitlich verkürzte Option, bei der ihr nichtmal einen ganzen Urlaubstag benötigt.
mehr dazu

quaeldich.de wünscht frohe Weihnachten

Bild24.12.2015 - Jan Mail an Absender Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht quaeldich.de!

Wenn ihr zwischen den Jahren etwas Ruhe und Muße habt, schaut mal in unser neu gestaltetes Pässelexikon oder lest das Interview mit Jan von velomotion:
http://velomotion.de/2015/12/quaeldich-de-chef-jan-sahner-im-interview-quaeldich-de-ist-aelter-als-google/

Bis bald im Jahr 2016!

SuperGiroDolomiti-Woche in Lienz: SuperGiroDolomiti und Ötztaler Radmarathon - zwei harte Radmarathons mit quaeldich.de erleben

Bild16.12.2015 - Roli Mail an Absender Die erste Auflage einer Reise mit einem Rennen als Abschluss im Juni 2015 war ein voller Erfolg. Auch 2016 gibt es dieses Angebot wieder und gleich zwei der härtesten Alpenradmarathons sind in unserem Programm. Im Juni der SuperGiroDolomiti in Osttirol und im August der Ötztaler Radmarathon mit einer dazugehörenden Vorbereitungswoche Ende Juni. Die Sorgen, einen der begehrten Startplätze zu ergattern, entfallen ganz einfach.
Für beide Reisen ist die Startgebühr der Radmarathons bereits im Preis inkludiert und jeder Teilnehmer erhält einen Satz Trikot und Hose im Race-Schnitt von Maisch – eine Extraanfertigung im Spezialdesign!
Details zum SuperGiroDolomiti und zum Ötztaler Radmarathon.
mehr dazu

Fernfahrt Garmisch-Florenz: Garmisch-Florenz ausgebucht

Bild02.11.2015 - helmverweigerer Mail an Absender Die 8-tägige Reise von Garmisch nach Florenz vom 24. Juni bis 02. Juli 2016 ist ausgebucht!

Wir werden eine Warteliste führen. Bei einer Reise mit 100 Teilnehmern gibt es immer einige Stornos. Wer sich auf die Warteliste setzen lassen will, kann hier eine entsprechende Anfrage stellen.

Lieber Gruss und vorfreudig

Lukas
mehr dazu

Tour du Dauphiné: Tour du Dauphiné 2016 – letztes Doppelzimmer

Bild28.10.2015 - majortom Mail an Absender Für unsere Dauphiné-Reise, die neben imposanten Voralpenregionen wie dem Vercors auch über die namhaften Pässe der französischen Hochalpen (Izoard, Galibier, Alpe d'Huez) führt, ist fast komplett ausgebucht. Momentan ist nur noch ein Zweibettzimmer frei.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Noch einige freie Plätze – sowohl im Einzel- als auch im Doppelzimmer – haben wir auf der Schwesterreise in die Savoyer Alpen sowie auch auf diversen anderen Wochenreisen in die Alpen oder Pyrenäen.

Was wird 2016 dein Jahreshighlight?
mehr dazu

Rennradreise in die Toskana: Toskana 4. bis 11. Juni 2016 - letzte Zimmer

Bild25.10.2015 - Herr_ Mail an Absender Das geplante Zimmerkontingent ist bereits ausgebucht.
Da aber bisher 8 begleitende Nicht-Radfahrerinnen dabei sind, haben wir noch 3 weitere Zimmer vom Hotel reservieren lassen.
Die Radgruppe bleibt auch so noch im geplanten Rahmen von maximal 30 Radfahrerinnen und Radfahrern.
Weitere Zimmer werden wir jedoch nicht mehr anbieten können.

Aktuell gibt es daher sowohl noch Einzel- als auch Doppelzimmer.
Bei Interesse kann auch noch eine nichtradfahrende Person, die eine Radfahrerin oder Radfahrer begleitet mitkommen.

Bei Fragen könnt ihr Euch direkt an wenden.
Infos zur Reise findet Ihr unter: http://reisen.quaeldich.de/reisen/toskana/
mehr dazu

Rennrad-Rundreise durch die Savoyer Alpen 2015: Tour de France in den Savoyer Alpen

Bild20.10.2015 - majortom Mail an Absender Auf unserer Rennradreise durch die Savoyer Alpen wird es 2016 auch die Gelegenheit geben, der Tour de France einen Besuch abzustatten.

Entgegen unserer Erwartungen wird die Tour 2016 nicht wie traditionell üblich im Uhrzeigersinn, sondern wieder im Gegenuhrzeigersinn gefahren, so dass die finalen und möglicherweise entscheidenden Etappen der Grande Boucle in den Savoyer Alpen stattfinden, wenn wir auch gerade dort unterwegs sind.

mehr dazu

Fernfahrt Garmisch-Florenz: Furioser Buchungsstart

Bild16.10.2015 - helmverweigerer Mail an Absender Für die Fernfahrt Garmisch-Florenz vom Juni 2016 sind die zunächst vorgesehenen 60 Doppelzimmer-Betten ein Tag nach Öffnung der Anmeldung ausgebucht.

Seit der Idee - geboren im November 2014 - eine Fernfahrt von Garmisch nach Florenz zu organisieren, versetzt mich der Gedanke an die Reise in Vorfreude. Vor allem die Streckenbesichtigungen haben Lust gemacht, mit einer Gruppe die mehr als 1000 Kilometer lange Reise zu unternehmen.
Das ging offenbar nicht nur mir so. 24 Stunden nach Buchungsstart waren schon mehr als 70 Betten gebucht. Soeben wurde das letzte der 60 ursprünglich angedachten Doppelzimmerbetten gebucht. Nach Rücksprache mit den Hotels haben wir nun wieder ein begrenztes Kontingent freigeschaltet, so dass nun neben 4 Betten im Doppelzimmer noch 19 Einzelzimmer zur Verfügung stehen.

Sichert euch euer Rennrad-Highlight 2016!


mehr dazu

Rennradreise in die Toskana: Toskana 2016, letzte Zimmer (1 EZ, 1 DZ)

Bild08.10.2015 - Herr_ Mail an Absender Für die Toskana Reise sind nur noch zwei Zimmer, ein Einzel- und ein Doppelzimmer verfügbar.
Die Reise findet vom 4.6. bis 11.6.2016 statt.
mehr dazu

Rennradreise in die Toskana: Die Buchungen für die Toskana Reise 2016 sind im vollen Gange

Bild05.10.2015 - Herr_ Mail an Absender Für die quaeldich.de Toskana Reise vom 4.6. bis 11.6.2016 läuft die Anmeldung seit einigen Tagen.
Mehr als 3/4 der Plätze sind bereits ausgebucht, da viele der letztjährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Buchungsstart für eine erneute Anmeldung genutzt haben.
mehr dazu

Reisen 2016 jetzt buchbar

Bild04.10.2015 - Roli Mail an Absender Ab sofort ist ein Großteil unserer Reisen für 2016 buchbar. Eine Übersicht findet ihr unter http://reisen.quaeldich.de/termine/ . In der Spalte Status könnt ihr dabei sehen, ob der Termin bereits buchbar oder nur bestätigt – in diesen Fällen müssen wir noch letzte Vorbereitungen abschließen.

Ihr könnt euch auf viele bewährte Reiseziele (u.a. Ligurien, Pyrenäen, Dolomiten, Savoyen, Tauern- und Schweiz-Rundfahrt), die neue Fernfahrt Garmisch-Florenz, den Kurztrip Berlin-Wien, und wieder auf die Sierra-Nevada-Umrundung freuen.

mehr dazu

Dolomiten 2015 - Rennradreise mit quaeldich.de: Letzter freier Platz in den Dolomiten!

Bild11.08.2015 - Roli Mail an Absender Bei der eigentlich schon ausgebuchten Rennradreise durch die Dolomiten vom 5. bis 12. September 2015 gibt es kurzfristig wieder einen freien Platz im Doppelzimmer. Interessierte können sich direkt auf der Reiseseite anmelden.
Wer noch unentschlossen ist, sollte sich einfach die Bilder von der 2013er Austragung ansehen. Dabei sein lohnt sich!
mehr dazu

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt 2014: Tagesberichte auf www.quaeldich.de

05.07.2015 - Jan Mail an Absender Für die Tagesberichte schaut bitte auf www.quaeldich.de
mehr dazu

quaeldich.de-Tauernrundfahrt 2015: Letzte Plätze bei der quaeldich.de-Tauernrundfahrt

Bild30.06.2015 - Roli Mail an Absender Bei der 7. quaeldich.de-Tauernrundfahrt gibt es kurzfristig wieder zwei freie Doppelzimmer, also 4 Plätze. Wenn du also die fünf Etappen vom 1. bis 5. August durch Österreichs Mitte mit insgesamt 700 km und 12.000 Hm in der Gruppe erleben willst, dann kannst du dich jetzt noch anmelden. Interessierte können sich direkt auf der Tauernrundfahrtsseite anmelden.
Wir freuen uns auf euch!
Hier noch der Trailer: https://vimeo.com/113487155
mehr dazu

Rennrad-Rundreise durch die Savoyer Alpen 2015: Rennradreise durch die Savoyer Alpen - Letzte Chance!

Bild07.06.2015 - majortom Mail an Absender Update: der letzte Platz ist inzwischen auch vergeben und die Reise somit ausgebucht!

Für unsere Rennradreise in die Savoyer Alpen haben wir noch genau einen Platz im Doppelzimmer frei. Bald müssen wir jedoch die nicht benötigten Betten an die Hotels zurückgeben, so dass ihr - wenn ihr euch für die Reise interessiert - nicht mehr lange zögern solltet.

Die Rennradwoche findet vom 25.7. bis zum 1.8. statt. Start und Ziel ist in Annemasse bei Genf, und wir werden in den nördlichen französischen Alpen alle Pässe von Rang und Namen, aber auch ein paar unbekannte Schönheiten abklappern.

Einige Highlights:
Col de la Madeleine
Col du Galibier
Bergankunft in Alpe d'Huez
Col de la Croix de Fer
Col de l'Iséran
Cormet de Roselend
Col de Joux-Plane
und viele mehr...

Hier geht es direkt zur Anmeldung.
mehr dazu

Rennradreise in die Toskana: Reise Toskana - Letzte Buchungs-Chance bis 15.05.2015

Bild05.05.2015 - Herr_ Mail an Absender Für die Reise in die Toskana vom 06. bis 13.06.2015 ist noch ein Einzelzimmer oder wenn zwei Leute gemeinsam buchen ein Doppelzimmer verfügbar.
Am 15.05. müssen wir es an das Hotel "zurückgeben". Von daher besteht nur noch für kurze Zeit die Gelegenheit zu der seit langem ausgebuchten Reise mitzukommen.
Interessierte an dem Platz melden sich bitte direkt an , da die Anmeldung bereits geschlossen ist.
mehr dazu

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt 2014: Zeitplan der Abschlussparty auf der Zugspitze

Bild04.05.2015 - Jan Mail an Absender Am Dienstag, den 29. April haben wir die Ankunft der Deutschland-Rundfahrt Flensburg-Garmisch am Hotel am Badersee und die Örtlichkeiten der Abschlussparty auf der Zugspitze in Augenschein genommen.

Von der Ankunft am Hotel am Badersee über die Fahrt mit der Zahnradbahn zum Zugspitzplatt und weiter mit der Seilbahn zur Panoramalounge auf 2962 m Höhe bis hin zum Buffet und zur Party ebendort wird es ein unvergesslicher Abend werden, so viel steht fest.

Lest weiter für den genauen Ablauf. Und die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
mehr dazu

quaeldich.de-Rennradreise-Bergamasker Alpen: Wieder ein Doppelzimmer frei in den Bergamasker Alpen vom 11.07 bis 18.07.2015

Bild30.04.2015 - helmverweigerer Mail an Absender Aufgrund von Stornierungen ist auf der seit längerem ausgebuchten Wochenreise durch die Begamasker Alpen (welche 2016 NICHT stattfinden wird) wieder ein Doppelzimmer frei.
mehr dazu

Trainingswochenende Vogesen in Wintzfelden: Wieder ein Doppelzimmer frei in den Vogesen vom 04.06.2015 bis zum 07.06.2015

Bild28.04.2015 - Jan Mail an Absender In unserem Vogesenwochenende vom 04.bis 7. Juni 2015 ist überraschend die Warteliste geleert und wieder ein Doppelzimmer frei geworden. Wenn du noch ein Vorbereitungswochenende auf deine Saisonziele brauchst – schau dir das Wochenende an und fahre mit uns. Allein oder mit deiner Partnerin / deinem Partner.

Alle Infos zum Vogesenwochenende.
mehr dazu

Trainingswochende im Jura mit quaeldich.de vom 30. April bis 3. Mai 2015: Jura Wochenende 30.4. bis 3.5.15 - Platz im DZ frei

27.04.2015 - Herr_ Mail an Absender Für das Trainingswochenende im Jura ist verletzungsbedingt kurzfristig ein Platz in einem Doppelzimmer frei geworden.
Interessierte können sich direkt an wenden.
mehr dazu

Rennradreise in die Toskana: Toskana Reise vom 6.6. bis 13.6.2015 wieder ein Zimmer frei

Bild24.04.2015 - Herr_ Mail an Absender Für die Toskana Reise ist leider unfallbedingt wieder ein Platz frei geworden.
Es ist ein Einzelzimmer, es ist aber auch möglich noch ein Doppelzimmer zu bekommen, falls zwei Personen gemeinsam buchen möchten.

Wendet Euch bei Interesse, egal ob EZ oder DZ, direkt an Lutz (), da die Buchung bereits geschlossen ist.
mehr dazu

Rennrad-Rundreise durch die Savoyer Alpen 2015: Savoyer Alpen 2015: WIeder Platz im Einzelzimmer frei

Bild22.04.2015 - majortom Mail an Absender Für unsere Rennradwoche in den Savoyer Alpen haben wir nun wieder einen Platz im Einzelzimmer frei.
Link zur Anmeldung.

Nach Rücksprache können wir das Einzelzimmer für zwei interessierte Personen möglicherweise auch in ein Doppelzimmer umwandeln – nehmt mit uns Kontakt auf, wenn ihr daran interessiert seid.
mehr dazu

Hohenbod-Man: Kommt zum 6. Hohenbod-Man am 22.06.!

15.04.2015 - Owingerjan Mail an Absender Im Hinterland des westlichen Bodensees findet am 22.06.2016 der 6. Hohenbod-Man statt.
Auf dem anspruchsvollen Rundkurs mit bis zu 19% Steigung am berüchtigten Turmbühl kommen alle ins Schwitzen.
mehr dazu

SuperGiroDolomiti-Woche in Lienz: SuperGiroDolomiti mit quaeldich.de - letzte Plätze

Bild11.04.2015 - Roli Mail an Absender Die Saison schreitet voran und der SuperGiroDolomiti rückt näher. Wenn ihr diesen schweren Alpenmarathon mit quaeldich.de erleben wollt, dann habt ihr noch wenige Tage, bis 15. April, Zeit, um dabei zu sein und das schicke Team-Trikot im Race-Schnitt dann auch beim Rennen zu haben.
Danach ist eine Anmeldung für unsere Woche noch möglich, jedoch werdet ihr das Trikot nicht zur Veranstaltung bekommen können. Also: Seid dabei bei einem neuen, schweren Alpenradmarathon in Osttirol, Kärnten und im Friaul! 5234 Hm warten auf 232 km auf euch. Direkt zur Anmeldung
mehr dazu

Dolomiten 2015 - Rennradreise mit quaeldich.de: Dolomiten - zwei letzte freie Plätze

Bild04.04.2015 - Roli Mail an Absender Bei der eigentlich schon ausgebuchten Rennradreise durch die Dolomiten vom 5. bis 12. September 2015 gibt es aktuell wieder zwei freie Plätze im Doppelzimmer. Interessierte können sich direkt auf der Reiseseite anmelden.
Wer noch unentschlossen ist, sollte sich einfach die Bilder von der 2013er Austragung ansehen.
mehr dazu

Rennradreise in die Toskana: Toskana: Einzelzimmer frei geworden

Bild24.03.2015 - Herr_ Mail an Absender EDIT 25.03.2015: Der Platz ist bereits gebucht worden

Bei der Toskana Reise vom 6.6. bis 13.6.2015 ist ein Einzelzimmer frei geworden.
InteressentInnen können sich direkt auf der Reiseseite anmelden.
mehr dazu

Rennradreise in die Toskana: Toskana 2015: Letztes Doppelzimmer

Bild27.12.2014 - Herr_ Mail an Absender Bei der Toskanareise vom 6.6. bis 13.6.2015 ist noch genau ein Doppelzimmer frei. Für die Einzelzimmer gibt es bereits eine Warteliste.
mehr dazu

SuperGiroDolomiti-Woche in Lienz: SuperGiroDolomiti mit quaeldich.de - ein Alpenradmarathon

Bild11.12.2014 - Roli Mail an Absender Ihr wolltet immer schon an einem harten Alpenradmarathon teilnehmen? Eventuell einem Marathon, der härter als der Ötztaler eingestuft wird? Seit 2014 gibt es bei der Dolomitenradrundfahrt in Lienz eine solche Herausforderung, den SuperGiroDolomiti. Auf 232 km sind 6 Anstiege mit insgesamt 5234 Hm zu überwinden.
Wir bieten euch jetzt die Chance mit guter Vorbereitung einen der nur 1000 Startplätze zu bekommen und Teil des quaeldich.de-Team SuperGiroDolomiti zu sein. Dabei verbringen wir schon einige Tage vor dem Marathon in Lienz in Osttirol und fahren dabei auf zwei Teile die Strecke ab. Natürlich bleibt genug Zeit zur Erholung, um am Renntag in Topform zu sein.
mehr dazu

Lang ersehntes Update vom Schweizer-Kreuz-Trikot

08.12.2014 - Jan Mail an Absender Lang ersehntes Update vom Schweizer-Kreuz-Trikot.
Auf der Brust: die Höhenmeter-reichsten
Auf dem Rücken: die schönsten Schweizer Pässe.
Jetzt im quaeldich-Shop.

mehr dazu

quaeldich.de-Tauernrundfahrt 2015: Trailer der Tauernrundfahrt 2015

04.12.2014 - Jan Mail an Absender Das wird euch packen... Von ketterechts:

quaeldich.de Tauernrundfahrt 2015 - Trailer from CristianGemmato on Vimeo.


mehr dazu
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7 weiter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7