VERY important message

Der Hohenbod-Man hat gerufen!


quäldich-Blog » Der Hohenbod-Man hat gerufen!
    Am Ende der Schlußrampe
    24.06.2013, Owingerjan: Am Mittwoch, den 26. Juni fand der dritte „Hohenbod-Man“, die Benefiz-Radtour von FIT FOR FUN Owingen, statt.
    Ziel war es, auf dem Rundkurs im Hinterland des Bodensees so viele Spenden zu erradeln wie möglich.
    Eigene Sponsoren sollten natürlich mitgebracht werden, für spontane Barspenden stand eine Kasse zur Verfügung!
    Nähere Infos stehen hier: http://www.quaeldich.de/veranstaltungen/hohenbod-man/
    Es kamen: 93 TeilnehmerInnen!! Insgesamt legten sie 395 Runden zurück, das entspricht 70705 Hm...

    Nächster Termin: Mittwoch, 25.06.2014

    Der Gesamterlös der Veranstaltung wird ein zu Gunsten der Stiftung Dianiño – Kind sein. Trotz Diabetes. gespendet. Die Stiftung Dianiño hilft extrem schnell in schwierigen, einschneidenden Lebenssituationen mit qualifizierten Dianiño-Diabetes-Nannies – eine familiennahe, unbürokratische Hilfe, die sich oft als lebensnotwendig herausstellt.

    Homepage der Stiftung Dianiño: www.stiftung-dianino.de

    Wir freuen uns über die rege Teilnahme – für Radsportler war es ein ideales Training, für „Normalsterbliche“ eine anspruchsvolle Herausforderung!!
    5 Bilder ansehen Ersten Kommentar verfassen