VERY important message

Der quäldich.de Tourenplaner wird 400.000


quäldich-Blog » Der quäldich.de Tourenplaner wird 400.000
    22.07.2012, thomasg: Ulli hat es bereits vermeldet - das ständig wachsende Tourenplaner-Wegenetz hat vor kurzem die stattliche Marke von 400.000 km geknackt. Wenn mir das vor Jahren jemand vorhergesagt hätte wäre er von mir - angesichts der Arbeit die die ersten 10.000 km gemacht haben - schlichtweg für verrückt erklärt worden. Aber relativ schnell wurden wir eines besseren belehrt. Die Hochalpen waren schnell komplett, dann folgten die Mittelgebirge und mittlerweile deckt das Wegenetz ganze Regionen fläckendeckend ab. Und die Dynamik scheint ungebrochen. Ständig erhalten wir neue Einsendungen, die mehr und mehr auch ins benachbarte Ausland hinausreichen.
    Weiterführender Link
    Ersten Kommentar verfassen