VERY important message

Einladung zur großen Abschlussparty in Bad Neustadt


quäldich-Blog » Einladung zur großen Abschlussparty in Bad Neustadt
    IMG 4942.
    05.05.2011, Jan: Nach der letzten Etappe der quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt am 10.7.2011 werden wir es auf dem Marktplatz in Bad Neustadt krachen lassen.
    Die Einfahrt in Bad Neustadt ist für 16 Uhr geplant. Nach der Begrüßung gibts Livemusik von Pay or we play bis in die Nacht, und es wird sicherlich nicht nur alkoholfreies Bier fließen.

    Wir laden alle ein, mit uns zu feiern. Dafür könnt ihr Etappe 9 mitfahren - müsst ihr aber nicht. Feiern alleine reicht auch - ein großes Fest des Hobbysports.

    Ein großer Dank gilt Michael Vierheilig für die Organisation allen Partnern, und den qd-Nutzern, die durch ihre Spende diese Party mit möglich gemacht haben.

    Aufruf an alle Teilnehmer der Etappe 9: bitte bedenkt, ob ihr nicht doch über Nacht bleibt. Es wird sicherlich ein denkwürdiger Abend, und damit könnt ihr am Montag ganz entspannt zurückreisen!
    Gästen, die unabhängig von der Deutschland-Rundfahrt mit uns feiern wollen, empfehlen wir die Übernachtung im Schwan und Post oder Hotel Residenz, mit dem Stichwort: Deutschland-Rundfahrts-Abschlussparty
    Ersten Kommentar verfassen