VERY important message

Pastapartys können nun gebucht werden


quäldich-Blog » Pastapartys können nun gebucht werden
    SAM 4400.
    08.06.2013, Jan: Auf den Etappenortsseiten sind nun die Details zu den Pastapartys einsehbar.
    Die Pastapartys könnt ihr ab sofort bei der Anmeldung buchen, oder indem ihr eure Anmeldung bearbeitet. Dort habt ihr auch die Möglichkeit anzugeben, ob ihr Vegetarier seid.
    Die gemeinsamen Abendessen sind umfangreiche Menus oder Buffets. Uns geht es nicht um die günstigstmögliche Sättigung, sondern um hochwertiges Essen, von dem jeder angemessen schnell satt wird.
    Wir haben die Betreiber genau instruiert und sind uns im Rahmen der Möglichkeiten sicher, dass uns das dieses Jahr gelingen wird.
    Leckere regionale Küche in gemeinschaftlicher Atmosphäre statt Carboloading.
    Nur in Erlangen im Novotel sind alkoholfreie Getränke (Säfte und Wasser) inklusive.
    In Bad Urach haben die Übernachtungsgäste des Stift Urach die Pastaparty bereits als HP gebucht und müssen sie hier nicht nochmals buchen. Alle anderen können sich dazu gesellen.

    Die meisten Pastapartys kosten 17,50 €, in Aschaffenburg 12,50 €. In Bad Mergentheim, Colmar und Straßburg kann man das Abendessen momentan nur buchen, wenn man dort auch übernachtet.

    Sonderfall Mulhouse
    In Mulhouse ist es uns nicht gelungen, die Halbpension im Mercure auch für die anderen Teilnehmer zu öffnen. Hier ist Teilnehmer, die die Hotels in Eigenregie buchen, und für die Übernachtungsgäste im IBIS und im Salvator also kein Abendessen organisiert. Hier werden wir uns bemühen, Stadtpläne mit Restaurants in der Nähe verteilen.

    Beispiel-Buffett (Gasthaus Roter Ochse, Aalen)
    Salatbuffet
    Verschiedene Salate
    (Karottensalat, Bohnenesalat, Selleriesalat, Tomatensalat, Gurkensalat, Kressesalat, Rote Bete Salat, Blattsalate, Vinaigrette, Hausdressing)
    Hauptgang
    Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen
    Schweinebraten
    Gemüse-Reispfanne mit Eierstich, Sprossen und Curry
    Hörnchen mit Tomatensugo, Schafskäse und mediterranem Gemüse
    Beilagen
    Hausgemachte Spätzle
    Semmelknödel
    Frisches Marktgemüse
    Kartoffeln
    Dessert
    Frischer Obstsalat
    Rote Grütze mit Vanillesoße
    Süßer Quark
    Milchreis

    Getränke
    Getränke sind nicht im Preis enthalten (nur in Erlangen sind alkoholfreie Getränke inklusive). Wir instruieren die Betreiber, insbesondere ausreichend alkoholfreies Hefeweizen auf Lager zu haben.

    Hier könnt ihr euch zur Deutschland-Rundfahrt anmelden oder eure Anmeldung bearbeiten.
    Ersten Kommentar verfassen