quaeldich.de wünscht frohe Weihnachten

Verstecke den Buchungsstand der quaeldich-Reisen & Events
» Meldungen » quaeldich-intern

quaeldich.de wünscht frohe Weihnachten

24.12.2010 - thomasg Mail an Absender Rennradfahren ist ein Individualsport - das wird auch und gerade in vielen Beiträgen in unserem Forum deutlich.

Nicht minder Ausdruck von Individualität ist es allerdings, sich für Dinge zu begeistern, zu engagieren und aus eigenem Antrieb Verantwortung dafür zu übernehmen dass sie gedeihen. Wie etwa für quaeldich.de. Es ist die Fülle von individuellen Ideen und persönlichen Einsatzes, die dafür gesorgt hat dass sich unser aller Seite über die vergangenen Jahre kontinuierlich immer weiter entwickeln konnte.

Leider ist auf der anderen Seite der individuelle Dank oft zu kurz gekommen. Gründe dafür gibt's wohl einige - nicht zuletzt den dass wir immer noch ein etwas chaotischer Haufen sind (und wohl auch bleiben werden). Den geschätzten 90 % der Mitstreiter, bei denen die Bilanz zwischen Einsatz von Zeit und Herzblut auf der einen und direktem positiven Feedback auf der anderen Seite eher negativ ausgefallen ist möchte ich hiermit noch einmal virtuell aber kräftig auf die Schulter klopfen. Super gemacht! Dass ihr weiterhin treu und mit unverminderten Engagement bei der Sache bleibt spricht für euch - und zwar für jeden Einzelnen!

Im Namen von uns allen bedanke ich mich bei uns allen für das letzte Jahr! Besonderer Dank gilt den Mitgliedern von Redaktionsteam und Orgateam (beides echt coole Truppen), allen die Beschreibungen, Bilder und Tracks zu quaeldich.de beigetragen haben, den aktiven und passiven Forumsbesuchern sowie allen Teilnehmern unserer Radveranstaltungen.

Ein frohes Fest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start in ein fantastisches Rennradjahr 2011 wünscht
quaeldich.de
mehr dazu