VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Adamshof (417 m)

F955B276-0DAB-4717-B293-D8CFFD2668B4.

Auffahrten

Von thelonious – Bevor man dazu kommt, zum Adamshof zu fahren, gilt es zuerst, die autobahnhafte B 294 zu vermeiden. Parallel dazu verläuft aber eine Landstraße zwischen Denzlingen (bzw Buchholz) und Waldkirch. Die eine, sackgassenartige Auffahrt beginnt in Suggental, wo die Talstraße, die durch den Ort führt, von dieser Landstaße, der K 5103, abzweigt. Der Talstraße folgen wir durch den Ort. Allerdings gabelt sie sich einmal vor dem Rathaus, wobei beide Zweige den selben Namen tragen. Wir halten uns hier links und fahren nach oben aus dem Ort heraus.
Bei einer weiteren Gabelung nehmen wir kurz darauf den rechten Zweig. Von nun gibt es nur noch kurze Abzweigungen des Weges, bis wir nach einem sichelförmigen Schwenk am Hof ankommen (und umkehren müssen). Die Steigung beträgt dabei recht konstant zwischen fünf und zehn Prozent, Schwankungen in der Steigung gibt es nur auf recht kurzen Abschnitten.
3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen