VERY important message

Adelberg (477 m)

Auffahrten

Von Nachtrenner – Der Anstieg startet an der Börtlinger Sägmühle erst leicht steigend durch Wiesen bis zum Waldrand. Ab hier wird es deutlich steiler, in der Spitze etwa zehn Prozent im Bereich kurz vor der Linkskehre, wo der Belag auch durch Laub oder durch eingeschwemmtes Material, wie beispielsweise dieses Frühjahr, etwas rutschig sein kann.
Nach der Kehre lässt die Steigung außerhalb des Waldes mehr und mehr nach. Der Streckenverlauf ist sehr geradlinig, dies macht den Anstieg gefühlt steiler als er ist. Die Börtlinger Straße steigt auch nach dem Adelberger Rathaus noch etwas an, aber sehr langgezogen und flach, so dass man den eigentlichen Anstieg hier als beendet sehen kann. Der Belag ist für eine so selten befahrene Strecke gut. Die Straße wirkt eher wie ein breiter Feldweg denn wie eine richtige Straße.
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen