VERY important message

Adelberg (477 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bitte den qdtp-refresh-link löschen

  • Nachtrenner, 12.04.2023, 22:50 Uhr
    Hallo Redaktion, könntet ihr bitte den vorhandenen qdtp-refresh-link löschen, da ich mittlerweile das fehlende Stück getrackt habe und es im TP vorhanden ist. Ich habe auch schon eine qdtp-Datei mit dem vollständigen Anstieg erstellt, kann sie aber ohne die vorherige Löschung der alten Datei nicht hochladen. Danke Rainer
  • klettermaxe1, 13.04.2023, 14:34 Uhr
    Hallo Rainer,

    danke für den fehlenden Track! Ich habe jetzt das neue Profil mit dem richtigen Streckenverlauf hochgeladen. Du als Autor hättest das aber auch machen können, da dafür kein Link gelöscht werden muss. Man muss einfach nur den qdtp-refresh-link runterladen und dann in der Datei unter dem Reiter "Etappe löschen" den Streckenverlauf löschen. Dann kann man ganz normal eine neue Strecke erstellen und diese dann hochladen. Damit ändert man dann einfach den qdtp-link ohne das dieser gelöscht werden musste.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Nachtrenner, 13.04.2023, 22:14 Uhr
    Danke Jonathan, da bin ich einfach nicht drauf gekommen.

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren