VERY important message

Alp Astras (2139 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kommentare zu S-Charl

  • Uwe, 20.09.2013, 14:50 Uhr
    Hallo!
    Da inzwischen die Beschreibung zur Alp Astras online ist, die aber auch die Befahrung nach C-Charl voraussetzt soll noch einmal auf die Kommentare zu S-Charl hingewiesen sein.
    http://www.quaeldich.de/paesse/s-charl/kommentare/
    Viele Grüße, Uwe
  • Kletterkönig120, 21.09.2013, 06:55 Uhr
    Guten Morgen Uwe,

    ich habe in Deiner Beschreibung noch die Verlinkung zu S-Charl ergänzt und dort noch auf Deine weiterführende Beschreibung verwiesen.

    Schönes Wochenende, Marc
  • Uwe, 21.09.2013, 16:32 Uhr auf Kletterkönig120
    Hallo Marc!
    Danke, das hast du gut gemacht. Einerseits beantwortet das manche Fragen und anderseits ist es für Freunde schmutziger Wege ein sinnvoller Tipp für weitere Dreckskilometer.
    Viele Grüße, Uwe
  • Kletterkönig120, 21.09.2013, 17:19 Uhr auf Uwe
    Zu guter Letzt habe ich die Auffahrt gleich noch mit dem Schotter-Tag geadelt.
  • Uwe, 21.09.2013, 19:21 Uhr auf Kletterkönig120
    Hallo Marc!
    Auch das ist gut, da es ja richtig ist. Hat auch den Vorteil, dass dann die Strecke nie überlaufen wird ;-)
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren