VERY important message

Alto de l'Angliru (1570 m) Gamonal

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrt von Santa Eulalia

  • Wenigfahrer, 22.02.2023, 06:26 Uhr
    Habe gerade gesehen, dass hier eine zweite Auffahrt von Santa Eulalia gelistet ist, die noch mehr Höhenmeter bringt:
    https://www.retocima.es/ast17.htm

    Würde mich freuen, wenn jemand den track und/oder eine Auffahrtsbeschreibung liefern würde. Im QD-Tourenplaner konnte ich trotz Aktivierung von Brouter keine passende Route erzeugen.

    Grüße

    Alexander
Einloggen, um zu kommentieren

Sofa-Radler

  • AP, 01.11.2020, 18:41 Uhr
    Habe heute seit zig Jahren mal wieder den Angliru im Fernseher geguckt. Vom Sofa sieht das Teil einfacher als Zoncolan aus. Man müßte das in situ überprüfen. Die Profis ketten mittlerweile 37x33, schämen die sich nicht?
  • Uwe, 01.11.2020, 18:56 Uhr
    Hm, wir werden älter. Die Profis nicht?
  • el_zet, 01.11.2020, 18:57 Uhr
    Wahrscheinlich tragen sie auch keine wollenen Trikots mehr.
  • AP, 01.11.2020, 19:02 Uhr auf el_zet
    Gerade weil man keine 5 Kilo Weste mehr am Leib trägt, könnte man doch das bewährte 42 Kettenblatt beibehalten.
  • el_zet, 01.11.2020, 19:05 Uhr auf AP
    so gesehen...
  • Uwe, 01.11.2020, 19:21 Uhr 01.11.2020, 19:22 Uhr auf AP
    42 - 21 war früher mal passend für den Stelvio mit 15 kg Reisegepäck...
    Früher waren wir sportlich, jung und schön. Jetzt nur noch ...,... und...

    Aber wir fahren nicht elektrisch! Die Profis...?
  • Gast, 01.11.2020, 19:24 Uhr
    Ich hab gehört,daß ganz waghalsige Spanier diesen Berg auch runterfahren.........
Einloggen, um zu kommentieren