VERY important message

Auf der Fröhn (503 m) Aufm Phülen, Ober der Übertswies, Seveniger Berg

CIMG8093.

Auffahrten

Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von kletterkünstler – In dem kleinen Weiler Herbstmühle im Gaybachtal biegen wir gegenüber des Abzweigs nach Koxhausen in einen unscheinbaren Weg ein, der anfangs recht schlecht ist und gleichmal sehr steil ansteigt. Schon bald geht es an den Waldrand heran und schließlich ein wenig in den schattigen Forst hinein. Nicht nur hier, sondern vor allem auch weiter oben in den Feldern kann der Weg durchaus arg verschmutzt sein.
Mit einer Kehre verlassen wir den Wald wieder und blicken in der folgenden langen Linkskurve, im Grunde eine weitere Kehre, erstmals hinab auf unseren Ausgangsort. Es bleibt steil, aber auch idyllisch. Scheitenkorb sehen wir bereits von Weitem vor uns liegen. Eine erste Kuppe überqueren wir auch deutlich abgeflachtem Terrain inmitten der Felder bereits vor dem Örtchen, welches wir dann auf leicht abfallendem Wege erreichen. Gegen Ende des Ortes halten wir uns geradeaus, um zur Passmarke zu gelangen. Dorthin rollt es nur noch äußerst sanft ansteigend auf gutem Belag.
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Eigenwerbung von quaeldich.de
Ersten Kommentar verfassen