VERY important message

Axamer Lizum (1580 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Goodbye Rosi

Einloggen, um zu kommentieren

Straßenqualität wieder gut/WM Teilstück

  • velles, 21.02.2020, 17:18 Uhr
    Hallo,

    die Straßenqualität ist aktuell wieder gut, weil die Straße in die Lizum vor nicht all zu langer Zeit neu asphaltiert wurde...
    Und: die Anfahrt von Kematen bis zum Kreisverkehr in Axams war ein Teil der Strecke des Mannschaftszeitfahrens der Straßen-Rad-WM 2018 in Tirol.

    Grüße

    Markus
  • gigi, 15.08.2022, 09:57 Uhr
    ..wie von Markus kommentiert: der Belag ist TipTop! Bitte mal ausbessern in der Tourenbeschreibung.

    LG
    Gigi
  • Gast, 25.08.2022, 18:54 Uhr
    Wer der gnadenlosen fine asfalto Fraktion angehört und dem noch ca. 100hm zum vollendeten 4.000er oder sogar 5.000er (ich meine die Hm der Tagestour) fehlen , kann über den derzeit recht beschaulichen Großparkplatz an den diversen oben liegenden Hotels vorbei-/weiterfahren , der Asphalt endet dann nach ca. 80 bis 100Hm und 500m . Was dann an Schotterweg folgt , gleicht einer stairway to heaven , es geht praktisch die Damenabfahrt senkrecht zum Hoadl rauf . Selber nicht versucht , da falsches Gerät unterm Hintern . Ist eh nur was für E-Biker oder für Uwe mit seinem Graveller ;-)

    Sowas an Scheußlichkeit an Großparkplatz / Talstation mit brutalem Baulärm und Dreck kriegen normal nur die Franzosen oder die Schweizer (bei diesen gäbs noch einen Bahnhof , eh klar) hin. Es ist ein Alptraum , zum fremdschämen.Und in Axams steht die Bullerei und holt die Leute per Radar mit 31km/h aus der 30er Zone raus.Das ist praktizierte Umweltpolitik a la AT . Skifoan als Staatsraison , kommt bei den Öschis noch vor dem Verteidigungsfall ;-)
Einloggen, um zu kommentieren

Link in der Anfahrtsbeschreibung

  • merida, 28.06.2019, 10:43 Uhr
    Der Panoramiolink in der Anfahrtsbeschreibung ist tot und könnte daher rausgenommen werden.
Einloggen, um zu kommentieren