VERY important message

Bainskloof Pass (594 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wunderschön

  • DanielIbiza, 17.03.2020, 14:58 Uhr
    Wie beschrieben ist die Ostrampe wirklich wunderschön und kaum befahren. Bei Kombination mit Rundtour mit De Toitskloof Pass bitte unbedingt meinen dortigen Kommentar lasen (für letzteren Pass unbedingt Licht mitnehmen, s. dort).
  • Gast, 17.03.2020, 15:07 Uhr
    Der Pass dürfte erst einmal in weite Ferne gerückt sein . Südafrika reagiert mit Einreiseverboten für Personen aus Risikogebieten, darunter auch Deutschland. Sie treten am Mittwoch, 18. März, in Kraft.
Einloggen, um zu kommentieren

fehlende Flagge

  • kletterkünstler, 02.03.2019, 11:21 Uhr
    Die südafrikanische Flagge fehlt noch.
    Gilt übrigens auch für Brasilien, Argentinien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien, China (eigentlich Tibet), Ecuador, Finnland, Georgien, Israel, Nordirland, Peru und Russland.
  • Uwe, 02.03.2019, 17:42 Uhr
    Hallo Marcel!
    Wenn du lieb "Bitte" sagst, bringt der Chef dir vielleicht eine Flagge mit ;-)
    Keine Sorge, ich habe schon verstanden, was du meinst...
    Viele Grüße, Uwe
  • AP, 02.03.2019, 18:27 Uhr
    Wenn der CvG die tibet(an)ische Fahne postet, sperrt ihm China die Seite....
  • Uwe, 02.03.2019, 22:14 Uhr 02.03.2019, 22:16 Uhr auf AP
    Da hat der CvG aber bestimmt den längeren Atem ;-)

    PS: heute war ich in deinem alten Revier, wenn auch nicht in deinem Dorf
  • AP, 02.03.2019, 22:58 Uhr auf Uwe
    Heute? Ich könnte kreischen. Bin in meinem alten Revier, hatte nur heute morgen Zeit, und dann fing um 8 dieser komische Niesel an.....ich hasse diese Siffe auf der Gasse....dann lieber Sturzregen
  • Uwe, 03.03.2019, 12:00 Uhr auf AP
    Morgens hatte es ja noch diesen miesen Nieselregen, aber als irgendwann nach 10 Uhr meine beiden Mitstreiter aus verschiedenen Richtungen eintrudelten und wir startbereit waren, hörte der Niederschlag langsam auf und nur noch die Straßen waren nass. Unterwegs hatte ich aber immer wieder rote hessische Ackerkrume auf der Brille. Auch wenn wir nicht in deinem Dorf waren, aber außer Wetter von oben stand es auch schon mal auf den Ortsschildern als Untertitel. In Warzenbach meinte einer der Kollegen, es sei aber kein besonders wohlklingender Ortsname ;-)
    Viele Grüße vom Threadverbieger, Uwe
  • AP, 03.03.2019, 18:13 Uhr auf Uwe
    Dann sind wir irgendwie aneinander vorbei gefahren, ich war so kurz nach 12 in Treisbach....
  • Gast, 03.03.2019, 19:32 Uhr auf AP
    Kann man Dich überhaupt übersehen ohne farbenblind zu sein http://www.nationalflaggen.de/regionen/flagge-katalonien.html

    ;-)
  • AP, 03.03.2019, 20:02 Uhr auf 0
  • Gast, 03.03.2019, 20:14 Uhr auf AP
    Auch o.k.
    Ich fahre dieser Tage unter der Flagge http://www.nationalflaggen.de/regionen/flagge-gran-canaria.html
  • Uwe, 03.03.2019, 21:41 Uhr auf AP
    Hui, das war aber knapp. Ich bin vermutlich kurz vor 12 durch Treisbach gekommen. Aus dem Edertal rüber von Eifa nach Engelbach und in Treisbach über Warzenbach ins Lahntal. Katzenbach mitgenommen und dann durchs Lahntal zurück nach NRW usw. Waren nur 84 km, da der eine Kollege zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Bock auf der Straße war.
    Ich hätte dich aber ohnehin übersehen, da die Radbrille schon in Eifa total versaut war und ich somit nur noch dem Geräusch der Räder der Kollegen folgen konnte. Rote hessische Ackerkrume ist relativ undurchsichtig ;-)
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren