VERY important message

Belchen (1360 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schiebestrecke

  • imker58, 01.01.2008, 21:25 Uhr
    Tobi hat Recht, die Aussicht lohnt sich wirklich, aber man sollte sich dafür nicht gerade das Wochenende oder die Schulferien aussuchen, auch wegen des Verkehrs von unten und Sonntagsfahrern abwärts. Über die Schiebestrecke neben der Seilbahnstation kann man fahren, aber man muss wissen, dass es danach gleich wieder auf Teerbelag weitergeht. Ich hatte schon wieder umgedreht und hätte das Beste verpasst wenn mir nicht zwei Rennradler an der Station entgegen gekommen wären.
    Gruß Felix
  • thelonious, 05.07.2018, 09:38 Uhr
    diese Passage ist auch leicht zu übersehen - sie liegt nach oben fahrend rechts neben der Seilbahn und hat eine Schranke, an der man leicht vorbei fahren kann
Einloggen, um zu kommentieren

Höher als Belchenhaus

  • rennradgreg, 24.08.2007, 12:32 Uhr 24.08.2007, 12:48 Uhr
    Ich glaub in ihrer Beschreibung haben sie sich vertan. Nur höher hinhaus im Schwarzwald kann man nicht über die schmale Gipfelstraße am Schauinsland, da dieser nur 1284m hoch ist, sonder die Gipfelstraße am Feldberg(1493m) :-D
  • Reinhard, 24.08.2007, 12:48 Uhr
    Vielen Dank für den Hinweis! Die Verlinkung war richtig, aber die Bezeichnung tatsächlich falsch.
Einloggen, um zu kommentieren