VERY important message

Berggasthof Brand (782 m) Roter Berg

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – In Piesau teilt sich die Straße, zum einen nach Ernsttal und Lauscha, und für uns nach links nach Spechtsbrunn mit der Kalten Küche. An schieferbekleideten Häusern fahren wir bereits in der Steigung befindend aus Piesau heraus. Der anschließende Anstieg am Waldrand ist dann mit fünf, maximal sieben Prozent nicht allzu schwierig. Mal durch Wald, mal durch Wiesen geht es kurvenreich bis Kilometer 2,3.
Nun verlassen wir die Landesstraße an einer Senke nach rechts. Auch jetzt bleiben die Steigungen moderat, die Straßenqualität ist etwas schadhaft. Die paar hundert Meter im Wald beziehungsweise am Waldrand sind auch schnell absolviert und wir erreichen den Berggasthof Brand, der unter glücklichen Umständen vielleicht auch geöffnet hat.
3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe