VERY important message

Berghaus (673 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Westanfahrt Witznau - Aichen frisch geteert

  • roger2, 30.09.2023, 19:03 Uhr
    Hallo zusammen,

    zuerst mal Dank an Kosa für die Beschreibung und das Foto mit dem Einstieg, habe ich sorfort gefunden. Die Rampen mit 20% sind eine Herausforderung, zum Glück recht kurz mit flacheren Abschnitten dazwischen. Der Abschnitt bis Aichen ist durchgehend frisch geteert (Sep. 2023). Und zwar so frisch, dass noch eine ölige Schicht drauf ist. Ist vermutlich bis zum nächsten Frühjahr weg. Und Vorsicht: im unteren Abschnitt kurz oberhalb des Sägewerks gab es erheblichen Steinschlag und bei meiner Befahrung vor ein paar Tagen lagen Brocken bis etwa 10cm Größe auf der Fahrbahn.

    Gruß, Roger
Einloggen, um zu kommentieren

Westanfahrt

  • karleq, 17.10.2021, 21:35 Uhr
    Die Westanfahrt ist ein echter Hammer. Der Abschnitt bis Aichen ist mit einer normalen Rennradübersetzung sehr herausfordernd. Der Rest ist dann schon fast Erholung.
Einloggen, um zu kommentieren