VERY important message

Blecher (200 m) Altenberger Dom

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Aufmerksamkeitspoller

  • korn, 01.10.2011, 21:47 Uhr 02.10.2011, 17:59 Uhr
    Leider wurden in letzter Zeit (2011) auf der Fahrbahn Querfugen / -poller / Aufmerksamkeitsstreifen eingebaut, die wohl das Tempo (der Motorradfahrer) reduzieren sollen.
    Das mindert sowohl den Spass bergauf (alle 5m hopelt's) als auch wenn man die Strecke als Abfahrt nutzt (war vorher ziemlich schön zu fahren da keine enge Kehren).
  • Pusinelli, 02.10.2011, 17:59 Uhr
    Bei den Schwachsinnigen, die da am Wochenende hoch und runter brettern, ist das nur zu begrüßen. Ich fahre hier prinzipiell auf dem Fahrradstreifen, weil der Blecher sonst lebensgefährlich ist.
    Gruß, Thomas
Einloggen, um zu kommentieren