VERY important message

Börtlinger Höhe (474 m)

Auffahrten

Von Nachtrenner – Um zum Startpunkt zu kommen, gibt es zwei Zugänge: entweder von Adelberg aus über die Börtlinger Straße und dann an der Börtlinger Talmühle rechts nur noch ganz leicht fallend bis zum Abzweig nach Börtlingen oder von der L 1147 aus bei der Zachersmühle rechts abbiegend.
Die ersten 400 Meter sind gleich die härtesten: durchschnittlich 9 % mit Spitzen um die 12 bis 13 %. Danach lässt die Steigung bis zur Einmündung in die K 1408 etwas nach. Hier befinden wir uns am südlichen Ende von Börtlingen, von wo aus es sehr kurvig und nun auch wieder in mehreren mäßig steilen Rampen bis zum Hochpunkt im Gewerbegebiet geht. Hier hat man auch eine gute Aussicht, vor allem Richtung Osten. Der Straßenbelag ist überall gut. Das erste Teilstück ist bis zum Ortseingang sehr verkehrsarm.
8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen