VERY important message

Bosberg (105 m)

DSC01217.

Auffahrten

Von kletterkünstler – Die Auffahrt beginnt in Atembeke an der Kreuzung der Brusselsestraat mit der Kruiwagenstraat. Bei der erstgenannten handelt es sich um die Vorfahrtstraße und Hauptstraße durch den Ort hindurch, die an dieser Stelle in die Kapellestraat übergeht. Dieser folgen wir nun leicht ansteigend aus dem Ort heraus. Langsam kommt der Wald näher, und die Steigung nimmt zu. Am Wochenende der Ronde kann man hier viele bunte Karikaturen auf großen Schildern betrachten.
Sobald das Waldstück erreicht ist, beginnt der gepflasterte Abschnitt, und die Steigung nimmt immer weiter zu bis auf ihr Maximum von 11 %. Anders als bei den meisten gepflasterten hellingen handelt es sich hierbei nicht um einen schmalen Weg, sondern um eine zweispurige Straße. Die Straße steigt nach oben hin immer steiler an, bis man den Waldrand erreicht hat und schlagartig oben ist.
Nun sind es noch zwölf hindernisfreie Kilometer bis ins Ziel der Ronde in Meerbeke. Dazu fährt man bis Denderwindeke einfach immer geradeaus, dann einmal links und in Meerbeke zweimal rechts und man befindet sich auf der Zielgeraden im Halsesteenweg.

83 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:03:33 | 19.04.2021
Bad Toro_78
Mittlere Zeit
00:05:27 | 12.08.2022
tobisnet
Dolce Vita
00:07:53 | 26.02.2023
Captain Safety
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe