VERY important message

Branden (705 m)

Panoramablick von der Brandenstraße

Auffahrten

Von karleq – Bei der neuen Spielwegkapelle folgen wir der Beschilderung „Untere Gasse“ nach rechts. Nach nur hundert Metern biegen wir erneut rechts ab und überqueren den Bach. Nun müssen wir nur noch dem schmalen Asphaltband folgen und können ohne störenden Verkehr das Obermünstertäler Panorama genießen. Nach 2,2 km erreichen wir den unauffälligen Höhepunkt dieser Runde am Branden und lassen das Rad wieder bergab rollen. Der weiter bergauf führende asphaltierte Weg ist eine Sackgasse und endet nach 300 Metern.

3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von karleq – Bei der neuen Spielwegkapelle folgen wir ebenfalls der Unteren Gasse. Wir bleiben aber im Talgrund. Erst nach 1,6 Kilometern biegen wir rechts ab (Beschilderung „Branden-Rundweg“) und erreichen ebenfalls nach 2,2 km den höchsten Punkt der Brandenrunde.

6 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen