VERY important message

Brandstetter Kapelle (322 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrt fast unmöglich

  • Flachlandtiroler, 06.09.2009, 18:58 Uhr 29.09.2009, 11:11 Uhr
    Am 5.9.09 bestand die Auffahrt mindestens zur Hälfte nur noch aus Sand und Steinen, mit dem RR war das alles andere als ein Vergnügen. Dass DA mal Asphalt drunter gewesen sein soll, fiel mir schwer zu glauben. Die in der Beschreibung als Abfahrt beschriebene Strecke empfiehlt sich viel eher auch als Auffahrt.
  • euphrasine, 10.09.2009, 22:01 Uhr 29.09.2009, 11:11 Uhr
    Da finden sicher gerade Straßenbauarbeiten statt. Ich kenne die Strecke sehr gut, bin aber schon seit ca. einem Jahr nicht mehr drüber gefahren
  • ekki, 29.09.2009, 11:11 Uhr
    Straße mittlerweile wieder frisch und neu.
    @Flachlandtiroler: Richtig - andersrum wird auch ein Schuh draus.
Einloggen, um zu kommentieren