VERY important message

Brotjacklriegel (1016 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Südauffahrt von Kleibmühle

  • Hiasl, 12.01.2024, 11:49 Uhr
    Ich würde gerne die fehlende Auffahrt aus Richtung Schöllnach/Kleibmühle hinzufügen. Schöner Anstieg über gut 7km mit rund 6% im Mittel. https://strava.app.link/g3aXudXuiGb
  • PatrickG, 12.01.2024, 16:20 Uhr
    Du darfst. Ich habe das Profil schon angelegt. Allerdings würde ich die Auffahrt erst in Winsing beginnen lassen, da es vorher keine durchgehende Steigung gibt.
Einloggen, um zu kommentieren

erstes Schotterstück

  • atb, 04.09.2022, 07:30 Uhr
    Am Wanderparkplatz fährt man besser gerade aus, Schranke (offen Aug./Sept. 2022) und hält sich dann rechts. Auch wenn die Fahrradbeschilderung nach rechts zeigt. Das erspart das schlechte erste Stück nach dem Parkplatz.
Einloggen, um zu kommentieren