VERY important message

Chief Joseph Pass (2207 m)

Auffahrten

Von js – Wer nicht erst am Lost Trail Pass aus dem Auto fallen möchte, hat für die westliche Anfahrt zum Chief Joseph Pass rund 1000 Hm zu absolvieren und dabei die Wahl zwischen der Nord- und Südauffahrt des Lost Trail. Um Dopplungen zu vermeiden, lassen wir die Westauffahrt erst an dessen Scheitelpunkt offiziell beginnen.

Nach Osten abzweigend sind es nun lediglich noch 69 Hm auf 1,8 km zur unscheinbaren Chief Joseph-Passhöhe. Immerhin gibt es einen Hinweis auf die Continental Divide. Versorgungsmöglichkeiten gibt es hingegen nicht. Erst nach 25 Meilen (40 km) in Wisdom sind wieder Restaurants und Shops verfügbar.

1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen