VERY important message

Col de Bacinu (809 m) Bocca di Bacinu

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Korrekturvorschlag

  • Da Reverend, 28.03.2023, 17:01 Uhr 28.03.2023, 17:02 Uhr
    Hallo,
    schlage vor, den frz. Hauptnamen zu ändern ("Bacino" anstelle von "Bacinu"), damit die Suchfunktion findet. Begründung: Zumindest anno 2018 war das amtliche Passhöhenschild zweisprachig wie folgt beschriftet:

    Col de Bacino
    Bocca di Bacinu

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • klettermaxe1, 29.03.2023, 09:16 Uhr
    Hallo Markus,

    zur Unterstützung der Namesänderung gibt es auch noch im November 2022 das Passschild mit den beiden Namen. Ich habe gerade einfach mal bei Google Street View nachgeschaut. Hier ist ein passendes Foto des Passschildes.

    Viele Grüße
    Jonathan
Einloggen, um zu kommentieren

Einloggen, um zu kommentieren