VERY important message

Col de Guéry (1268 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Ergänzung (zusätzliche Auffahrt)

  • Da Reverend, 27.07.2022, 21:25 Uhr
    Hallo Gerhard, hallo Redaktion,
    ich möchte gerne folgendes zur Vervollständigung beitragen und bitte um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX) Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe Fotos angefertigt, welche sinnvolle Ergänzung der Illustration wären.)

    (Z-AUF) Erstellung einer zusätzlichen Auffahrt, und zwar der Nordauffahrt von Rochefort-Montagne. (Es geht um einen eindeutig signifikanten Anstieg über lückenlos asphaltierte / rennradlaugliche Wege. Die benötigten Wegstücke mit Höheninformationen sind bereits im QD Tourenplaner angelegt.)

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • gws, 28.07.2022, 12:51 Uhr
    Hallo Markus,
    Irgendwie wundert es mich, dass ich die Auffahrt nicht gleich angelegt habe, bin doch selbst dort bis ins Tal hinunter und dann wieder rauf gefahren.
    Aber egal, ich habe versucht dir die entsprechenden Rechte zu gegeben - ich hoffe das funktioniert so, wie ich das gemacht habe - mein diesbezügliches Erstversuch :-)

    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Da Reverend, 29.07.2022, 10:54 Uhr 29.07.2022, 23:23 Uhr auf gws
    Hallo Gerhard,
    das funktioniert so, für mich ist nun die Schaltfläche "Ich möchte eine neue Passauffahrt zu diesem Pass beisteuern" verfügbar und auch das Menü "Galerie-Aktionen anzeigen". Die versprochenen Inhalte folgen in Kürze. Seine Funktion hat das Lexikon in diesem Fall jedenfalls erfüllt, der Pass war den Umweg wert. Am See war Ende Juli natürlich Touristenrummel...

    Viele Grüße,
    Markus
  • gws, 30.07.2022, 11:13 Uhr
    Hallo Markus,
    Schön, dass das so geklappt hat und du jetzt die Auffahrt ergänzen kannst.
    Zusätzliche Bilder hast du ja schon hochgeladen, so weit ich gesehen habe.
    LG, Gerhard
  • Da Reverend, 04.08.2022, 10:40 Uhr 04.08.2022, 10:42 Uhr auf gws
    Servus Gerhard,
    von meiner Seite ist die Bearbeitung nun vorerst abgeschlossen - ich habe noch die Auffahrt über die D 27 drauf gelegt.

    (Hinweis: Meine Angaben zu den Höhenmetern sind grundsätzlich nicht exakt, da ich den QD Tourenplaner nur eingeschränkt nutzen kann, insbesondere nicht zur Ermittlung der Höhenmeter. Also bitte überprüfen und gerne korrigieren.)

    Freundliche Grüße,
    Markus
Einloggen, um zu kommentieren