VERY important message

Col de l'Echarasson (1146 m)

Streifenhörnchen am Écharasson

Auffahrten

Von Owingerjan – Am Col de Gaudissart (840 m) beginnt eigentlich die unvergleichliche Fahrt entlang der Combe Laval. Wer das aber schon kennt, biegt hier rechts ab und quält sich (man hat ja dann schon die steile Anfahrt von St.-Jean-en-Royans aus hinter sich) noch weitere 200 Hm auf die Passhöhe hoch.
Die Straße verläuft ohne größere Abwechslung bergauf und bietet an einigen Stellen eine schöne Aussicht in Richtung Westen. Schon bald ist die Passhöhe erreicht, und man rollt kurz bergab in Richtung D76, wo sich die Weiterfahrt z.B. über den Col de Carri oder in alle anderen Richtungen des wunderschönen Vercors anbietet.

5 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:21:35 | 16.03.2019
dauphin
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen