VERY important message

Col de la Croix de Bauzon (1308 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Ergänzung / Verbesserung (Bilder)

  • Da Reverend, 10.07.2022, 17:59 Uhr
    Hallo Redaktion,
    ich möchte gerne folgendes zur Vervollständigung / Verbesserung beitragen und bitte um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX) Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe Fotos angefertigt, welche sinnvolle Ergänzungen der existierenden Illustration wären.)

    Danke & freundliche Grüße,
    Markus
  • el_zet, 11.07.2022, 13:23 Uhr
    Hi! Verrätst Du mir, an welchem Junitag Du hier warst? Der Datenschutz verbirgt ja den Tag. Bei mir war's der 13., >30° auf dem Pass. Freue mich auf die Bilder, ich hatte genug damit zu tun, mich hochzuschleppen.
  • Da Reverend, 11.07.2022, 14:01 Uhr 11.07.2022, 15:52 Uhr auf el_zet
    Hallo, na klar: Am 6. Juni 2022 im Rahmen der QD Cevennen-Rundfahrt. Ich glaub', ganz so heiß war es da nicht. (Viele Bilder habe ich nicht im Angebot, aber die bisherige Illustration ist ja augenscheinlich noch aus der Zeit der ersten Smart Phones...)

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • el_zet, 11.07.2022, 16:19 Uhr auf Da Reverend
    Danke! Ich war vom 4. bis 18. dort zum Wander-und-auch-ein-bisschen-Rad-Urlaub. Hatte sogar überlegt, ob ich mal zu Euch zum Winken komme, hat sich dann aber nicht ergeben. Die zweite Woche war tatsächlich wesentlich heißer.
Einloggen, um zu kommentieren