VERY important message

Col de la Crusille (573 m)

und ein Passschild

Auffahrten

Von stb72

Nach Novalaise folgt erst ein längeres flaches Stück, bevor der Anstieg beginnt. Anstieg ist hier fast schon übertrieben, die zweispurige Straße führt locker meist sogar unter 6 % mit wenigen Kurven nach oben.
Da der Hang nicht bewaldet ist, kann man beim Rollen schön die Umgebung betrachten und auch den ein oder anderen Blick zurück riskieren. Hier sieht man dann die im Idealfall zuvor bezwungenen Col de lÉpine und Mont du Chat, welche die ein oder andere Schwierigkeit mehr zu bieten haben.
Oben ist man natürlich schnell und sieht überrascht auch hier ein Passschild, das die Franzosen offenbar an jedem noch so kleinen Hügel aufstellen. Nimmt man hier die nach Norden abzweigende Straße, so kann man in der Folge noch einige Höhenmeter anhängen.


12 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
7 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:37:00 | 30.06.2009
thompson
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:37:00 | 30.06.2009
ThK
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe