VERY important message

Col de la Liguière (998 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Provence Mont Ventoux

  • Zagato, 25.05.2016, 16:35 Uhr
    das ist sehr treffend beschrieben und ich kann diesen Teil der Provence nur wärmstens empfehlen, da ich selbst seit vielen Jahren in dem kleinen Dorf Villes-sur-Auzon sowohl Urlaub, als auch Rennrad Trainingslager mit Freunden mache. Das Straßennetz ist sehr dicht und extrem wenig befahren. Wenn man die Hauptstraßen und die Touristenorte meidet, begegnet man selbt im Sommer sehr wenigen Autos. DIe Straßenbeläge sind allerdings meist sehr rau. Als idealen Ausgangsort kann ich Villes-sur-Auzon empfehlen.
  • Sternchen, 27.05.2016, 17:47 Uhr
    das ist sehr treffend beschrieben
    Was genau? ;)
  • Zagato, 27.05.2016, 19:52 Uhr auf Sternchen
    der Pass und diese Ecke der Provence ....
Einloggen, um zu kommentieren