VERY important message

Col de Luens (1054 m)

Auffahrten

Von hixx – Aus Castellane nimmt man die N8 in Richtung Grasse. Zunächst führt die Straße flach an dem hohen Felsen von Castellane entlang, auf dem eine Kapelle steht. Dahinter verläuft sie als Allee, bis die Strecke aus Chaudanne einmündet. Bei Kilometer 1,5 beginnt die Steigung mit etwa 6 %. Die Strecke beschreibt einen Bogen und man hat zwischen dem Bäumen zur Rechten noch einen schönen Blick auf das Tal von Castellane.
Nach knapp 3 km Steigung erreicht man das Dorf La Garde und die Strecke wird für einen knappen Kilometer fast flach. Es folgen nochmal 1,5 km mit 5 bis 6 %, die Strecke führt dann durch Wald. Auf den letzten 2 km hat es nur noch gut 3 % Steigung, bevor man die unspektakuläre Passhöhe erreicht.
5 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen