VERY important message

Col de Marie-Blanque (1035 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Marie Blanque - ein Killer

  • Lothar63, 16.07.2007, 21:43 Uhr 17.07.2007, 13:42 Uhr
    Liebe Leute, der Marie Blanque wird wohl unterschätzt. Wir sind im Juni 7 Tage durch die Pyrenäen geradelt mit insg. 19 Pässen. Alle fanden die Westrampe echt mörderisch, oben gnadenlos steil und als "Schlangenrampe" sehr demotivierend. Unsere Radkomputer haben 15 % als steilste Passagen festgehalten. Von wegen Aufwärmer. Die Abfahrt über das Plateau de Bénou ist ausgesprochen malerisch und entschädigt ein wenig.
  • AP, 17.07.2007, 13:42 Uhr
    Ja, er ist ziemlich schlimm. Es gibt aber weiter im Westen der Pyrenäen noch Schlimmeres, zum Beispiel Beillurti oder Artzamendi, und im Süden findest du den Pradell mit 23-24%. Meine Beschreibung ist ein wenig übertrieben.<br>Gruß<br>Axel
Einloggen, um zu kommentieren