VERY important message

Col de Parpaillon (2650 m)

Embrun am Lac de Serre Poncon
Von Renko – Embrun am Lac de Serre Poncon
Oberhalb Embrun, toller Blick Richtung Stausee
Von Renko – Oberhalb Embrun, toller Blick Richtung Stausee
Einfahrt ins val de Crévoux
Von Renko – Einfahrt ins val de Crévoux
Bei Crévoux. Rennradfahrer fahren mit Vorteil nach links
Von Renko – Bei Crévoux. Rennradfahrer fahren mit Vorteil nach links
Ein Blick talabwärts
Von Renko – Ein Blick talabwärts
Noch 8 Km zum Ziel. Der Asphalt geht aus. Für Rennradfahrer beginnt die Härteprobe...
Von Renko – Noch 8 Km zum Ziel. Der Asphalt geht aus. Für Rennradfahrer beginnt die Härteprobe...
Raue Naturstrasse. So waren einst alle Alpenpässe...
Von Renko – Raue Naturstrasse. So waren einst alle Alpenpässe...
Menschenleere Hochgebirgslandschaft
Von Renko – Menschenleere Hochgebirgslandschaft
Immer konstante Steigung einer toll konzipierten Alpenstrasse
Von Renko – Immer konstante Steigung einer toll konzipierten Alpenstrasse
"Kanalisation". Hier sei die Strasse bei Regen oft unpassierbar.
Von Renko – "Kanalisation". Hier sei die Strasse bei Regen oft unpassierbar.
Nur noch einen Kilometer
Von Renko – Nur noch einen Kilometer
Erinnerung an einen unvergesslichen 20. August 2005
Von Renko – Erinnerung an einen unvergesslichen 20. August 2005
Geschafft! 2650m. Ab in den vereisten Tunnel!
Von Renko – Geschafft! 2650m. Ab in den vereisten Tunnel!
Die Südseite des Tunnels. Der eigentliche Pass liegt etwa 100m höher
Von Renko – Die Südseite des Tunnels. Der eigentliche Pass liegt etwa 100m höher
Der Südportal. "Risque de glace"!
Von Renko – Der Südportal. "Risque de glace"!
Karge Berglandschaft der Südalpen
Von Renko – Karge Berglandschaft der Südalpen
Toller Spätnachmittag. Elf Kilometer Abfahrt auf Schotterbelag
Von Renko – Toller Spätnachmittag. Elf Kilometer Abfahrt auf Schotterbelag