VERY important message
Die Login-Probleme sind behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die Geduld!

Col de Sainte-Marie (772 m)

Auffahrten

Von AP – Kurz, aber für Vogesenverhältnisse heftig, ist der Weg hoch zum Col de Sainte Marie. Aus Sainte-Marie-aux-Mines heraus ist es noch relativ flach, aber dann steigt die Straße schnell an auf einen Schnitt von etwa 9 %. Die Landschaft ist ziemlich offen, teilweise sind auch noch vom Sturm „Lothar“ geschlagene Schneisen zu sehen. Der letzte Kilometer ist ein wenig flacher und schon ist die unspektakuläre Passhöhe erreicht.

9 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:19:00 | 10.04.2011
Flachlandtiroler
Mittlere Zeit
00:23:18 | 17.07.2016
Rines
Dolce Vita
00:25:49 | 06.08.2014
hanthy
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:23:34 | 02.06.2018
ste7an
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:26:26 | 02.06.2018
der Lui

Pässe in de Nähe

Kommentare ansehen