VERY important message

Col des Balistres (165 m) Coll dels Belitres, Cap Cerbère

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

veraltetes Profil mit falschen Startpunktbezeichnungen

  • Flugrad, 13.02.2021, 15:43 Uhr
    Liebes qd-Team,

    auf der Übersichsseite ist noch im Auffahrtsprofil (3-D-Karte) das alte (gemäß der Beschreibung) mit den ausgangspunkten Argelès (Nord) und Llanca (Süd) hinterlegt, allerdings mit den eigentlichen Startorten Cerbère (Nord) und Port Bou (Süd) statt Argelès und Llanca definitiv falsch beschriftet. In der eigentlichen OSM-Karte ist das Auffahrtsprofil korrekt.

    Gruß

    Ulrich
  • majortom, 13.02.2021, 17:01 Uhr
    Ich habe da irgendwann mal die Ausgangspunkte geändert. Warum die Änderung nicht auch bei der 3D-Karte umgesetzt ist, kann ich aber auch nicht sagen.
  • AP, 14.02.2021, 07:22 Uhr auf majortom
    Ich glaube, das würde sich nur ändern, wenn man den Paß löscht und neu anlegt. Die 3D Karte scheint fix auf der zuerst angelegten Strecke zu bleiben. Ist beim #Port de Larrau auch nicht anders.

    Übrigens stimmt die Sache mit dem östlichsten Paß nicht mehr so ganz, siehe neue Erkenntnisse beim Coll de Perafita.
Einloggen, um zu kommentieren