VERY important message

Col du Buisson (920 m) Le Tracol

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mehr als 2 Auffahrtsmöglichkeiten?

  • rheinmainradler, 29.09.2013, 17:04 Uhr
    Hallo Paelzman! Ich bin diesen unbekannten Pass mit einem Kumpel in 8/2006 hochgefahren. Wir sind in Lamastre los, sind dann aber (vermutlich?) eine Schleife und die Westanfahrt (?) hoch. Zumindest kann ich mich an diese kleine, schmale Straße erinnern, die in kleinen Kehren nach oben führt...(klar, dass village miniature am Pass, ich weiß noch:). Der Wald war sehr karg und es sah danach aus, als ob kurz vorher Waldbrand war. Eventuell gibt es aber noch weitere Auffahrten, da Du dies in der Einleitung andeutest? In jedem Fall danke für die Beschreibung dieses unbekannten Passes in einer sehr verkehrsarmen und nicht ganz so bekannten Gegend Frankreichs. Gruß
Einloggen, um zu kommentieren