VERY important message

Col du Cayron (396 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zustand Westrampe

  • galopper67, 02.07.2023, 17:09 Uhr
    Die Westrampe ist aufgrund ihres Zustands (Juni/Juli 2023) eigentlich nur noch für die Breitreifenfraktion zu empfehlen. Ich bin den Fahrweg im Rahmen einer Wanderung zu Fuß hoch und würde hier jedenfalls aufgrund einiger grober Stein- und Felsuntergrundpassagen weder mit Renner noch mit Gravel drüber wollen.
  • pedalgeist, 22.10.2023, 12:57 Uhr
    Ich bin im Juli 2023 Ost - West mit Randonneur (asphaltaffine 42 mm) und großem Gepäck rüber. War eine extreme Tortur, wenngleich der schwierige Teil vergleichsweise kurz ist. Man muss eine nur schmale Idealspur halten können, ansonsten nichts für Renner u.ä. Da ich im Dunkeln aufgefahren war, war es allerdings nochmal schweiriger, morgens runter im Westen aber auch ziemlich rustikal zunächst. Insgesamt Hardcore-Gravel, nichts für Renner, für MTBer gut machbar.
Einloggen, um zu kommentieren