VERY important message

Col du Marchand (911 m) Col Robert Marchand

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Ergänzung / Verbesserung

  • Da Reverend, 21.06.2022, 11:18 Uhr 21.06.2022, 11:25 Uhr
    Hallo Redaktion,
    ich möchte gerne folgendes zur Vervollständigung / Verbesserung beitragen und bitte um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX) Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe einige Fotos angefertigt, welche sinnvolle Ergänzungen der existierenden Illustration wären.)

    (Z-AUF) Erstellung mehrerer Auffahrten. (Es geht um eindeutig signifikante Anstiege über lückenlos asphaltierte / rennradlaugliche Wege. Die benötigten Wegstücke mit Höheninformationen sind bereits im QD Tourenplaner angelegt.)

    (K-ALG) Korrektur / Ergänzung / Neufassung der Allgemeinen Beschreibung.

    Grundlage ist meine ausgiebige Erkundung / Befahrung / Dokumentation des Gebietes im Mai / Juni 2022.

    Danke & freundliche Grüße,
    Markus
  • AP, 21.06.2022, 12:02 Uhr
    Voila
  • Da Reverend, 22.06.2022, 00:41 Uhr
    Danke, von meiner Seite erledigt.
Einloggen, um zu kommentieren

Im Radhimmel

Einloggen, um zu kommentieren