VERY important message

Col du Mont Noir (1421 m) Gorges du Nan

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auch als kurze Runde

  • Wvanderzee, 15.10.2018, 21:54 Uhr 01.11.2018, 20:51 Uhr
    Diese Tour gefahren als Intermezzo während mein Fahrt vom Schwarzwald Richtung Mont Ventoux. Hoch durch die Gorge du Nan, runter über die meist frisch geteerte Westauffahrt. 35km ~1150hm.
    Super Tour, und fast keine Autos (aber das kann auch verursacht sein durch das Schild "Route Barree" beim Einfahrt der Gorge. Stücken frisch asfaltiert aber ich kõnnte überall vorbei fahren mit Hilfe der Aufsichter).
    Bilder hier:
    http://mein.quaeldich.de/Wvanderzee/bilder/?fid=2844
  • Sohpos, 21.12.2022, 10:31 Uhr
    je voudrais décrire la version "Choranche" du Mont Noir
  • majortom, 21.12.2022, 14:28 Uhr auf Sohpos
    En allemand ou en français? :-)
  • Sohpos, 21.12.2022, 15:09 Uhr auf majortom
    en français 
  • majortom, 21.12.2022, 15:56 Uhr
    Je viens de t'autoriser à ajouter une description. J'espère que je suis capable de la traduire ensuite en allemand...
Einloggen, um zu kommentieren

Straßensperrung

  • bruchpilot, 15.07.2020, 18:47 Uhr
    Gorge du Nan ist gesperrt. Anwohner meinten, man könne nicht passieren. Alternative Auffahrt (recht anspruchsvoll; lange 9 %) etwas weiter westlich ab St. Pierre de Cherennes hinauf nach Le Faz und weiter Richtung Col du Mont noir.
  • bruckner13, 16.07.2020, 10:00 Uhr
    Auch wenn die Nachricht nicht so toll ist, freue ich mich sehr, mal wieder was von bruchpilot zu hören.
    Peter
    (stellvertretend für den nicht konstituierten, trotzdem ständig wachsenden quäldich-Fanclub der Pfalz)
  • bruchpilot, 02.09.2020, 18:34 Uhr
    Hallo Peter,
    Dein Kommentar hat mich sehr gefreut. Bin seit einiger Zeit eher offroad unterwegs. Dieses Jahr jedoch stand ein Wiedersehen mit dem Vercors und dem Ventoux auf dem Plan. Für französische Straßen kann ich mich einfach besser motivieren als fürs Johanniskreuz.
    Grüße
    Thomas
Einloggen, um zu kommentieren