VERY important message

Col du Testanier (311 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wenig Verkehr auf der DN7

  • CubeRider89, 15.09.2019, 17:06 Uhr
    Ich bin den Col du Testanier jetzt im September 2019 von Fréjus nach Mandelieu-La-Napoule über die DN7 gefahren. Auch bei mir war es wirklich sehr wenig Autoverkehr. Guter Straßenbelag. Einige Rennradler, ein paar E-Biker. Insgesamt sehr, sehr angenehm zu fahren, kann ich durchaus empfehlen. Zurück dann entlang der Küste über die Corniche d'Or. Auch sehr schön.
Einloggen, um zu kommentieren

Ruhige Auffahrt - wunderschöne Abfahrt

  • LorenzM, 14.07.2019, 17:48 Uhr
    Bin im April 2019 über die DN7 von Osten koonmend auf den Col du Testanier gefahren und die DN7 runter Richtung Fréjus: Ich hatte kaum Autos, einige Rennradler und eine wunderschöne Abfahrt.
Einloggen, um zu kommentieren