VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Collado de Itrabo (507 m)

.

Auffahrten

Von _micha – Die Auffahrt startet am Abzweig oberhalb von Jete von der Straße zum Collado de los Poyos del Pescado. Die Straße hat bis zum Gipfel eine sehr konstante Steigung um die 7 %. Sie schlängelt sich an der Ostseite eines Ausläufers der Sierra Tejeda hinauf, sodass man immer den Blick in das Tal des Rio Verde vor sich hat. Blicke Richtung Meer oder in Richtung Collado de los Poyos del Pescado wechseln sich ab. Die Auffahrt bietet sich auch als Alternative zur stark befahrenen Küstenstraße zwischen Almunecar und Salobrena an.
12 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:23:11 | 26.01.2016
Zbig
Mittlere Zeit
00:23:12 | 26.01.2016
Jan
Dolce Vita
00:23:24 | 10.01.2016
Zbig
Diese Beschreibung ist ganz frisch bei uns eingegangen und befindet sich noch nicht in Redaktion. Der Beitrag wird noch redigiert.
Von stb72 – ...
5 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Eigenwerbung von quaeldich.de

Pässe in de Nähe

Tourenauswahl

Ersten Kommentar verfassen