VERY important message

Colle di Nava (934 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Neue Streckenführung bei MSR

  • Gast, 29.07.2020, 21:38 Uhr
    welche am 08.08. über den Colle di Nava führt und damit direkt nach Imperia https://www.milanosanremo.it/it/
    Die Bürgermeister der Küstenorte zwischen Arezzano und Imperia haben sich angesichts der Haupttouristenzeit an der Riviera geweigert,das Rennen an der Aurelia durchzulassen,u.a. auch wegen der ev. Zuschauer-Corona-Problematik.
    Das Rennen hat so natürlich eine etwas andere Charakteristik.
Einloggen, um zu kommentieren

Verkehr

  • potifa, 16.04.2018, 22:32 Uhr
    Ich möchte mal anmerken, dass ich vermute, dass der Verkehr nicht immer so grauenhaft ist wie beschrieben. Ich bin den verwandten Colle San Bernardo letztes Wochenende gefahren. Auf der langen Anfahrt über die Hauptstraße von Ceva her fand ich den Verkehr nun absolut nicht stark. Ist aber auch noch nicht Saison.
Einloggen, um zu kommentieren