VERY important message

Valico di Velva (545 m) Colle di Velva

DSC09181.

Auffahrten

Von Jan

Diese Auffahrt ist bis einen Kilometer vor der Passhöhe des Colle di Velva identisch mit der Westauffahrt zum Passo della Mola, weswegen wir hier auch den Startort übernehmen, der gemäß der Letzten-Kreuzungs-Regel tatsächlich etwas schwierig festzulegen ist, weil von Bargonasco noch eine Hangvariante mit kaum mehr Höhenmetern verläuft, die erst unterhalb von Castiglione Chiavarese auf die Hauptstraße führt. Diese Hangvariante ist dem Autor allerdings unbekannt.

Ab dem Abzweig in Richtung Passo della Mola müssen wir nur noch zwei Kehren bei geringer Steigung im Wald absolvieren. Die ungeschmückte Passhöhe liegt dann in einer Linkskurve. Linker Hand lädt das Ristorante zum Verweilen ein.


14 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:46:21 | 01.09.2022
SteffenGo
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
13 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen