VERY important message

Drasenberg (443 m)

.
Von Velocipedicus – .
.
Von Velocipedicus – .
.
Von Velocipedicus – .
.
Von Velocipedicus – .
.
Von Velocipedicus – .
.
Von Velocipedicus – .
.
Von Velocipedicus – .
.
Von Velocipedicus – .
.
Von Velocipedicus – .
.
Von Velocipedicus – .
Am Gipfel des Drasenbergs
Von Velocipedicus – Am Gipfel des Drasenbergs
Start am Abzweig vom Autozubringer
Von Velocipedicus – Start am Abzweig vom Autozubringer
Blick in die Kreisstraße, erfreulich: für LKW gesperrt.
In der Bildhorizontalen erkennt man, wie es links den Berg hinaufgeht.
Von Velocipedicus – Blick in die Kreisstraße, erfreulich: für LKW gesperrt. In der Bildhorizontalen erkennt man, wie es links den Berg hinaufgeht.
nach Durchfahrung der ersten Kurve
Von Velocipedicus – nach Durchfahrung der ersten Kurve
abseits des Autobahnzubringers ist es sehr ruhig
Von Velocipedicus – abseits des Autobahnzubringers ist es sehr ruhig
.
Von Velocipedicus – .
zum ersten Mal freie Sicht
Von Velocipedicus – zum ersten Mal freie Sicht
kurze Waldpassage
Von Velocipedicus – kurze Waldpassage
Bahnbrücklein
Von Velocipedicus – Bahnbrücklein
Blick zurück zur Bahntrasse
Von Velocipedicus – Blick zurück zur Bahntrasse
freies Gelände I
Von Velocipedicus – freies Gelände I
herrlich freies Gelände II
Von Velocipedicus – herrlich freies Gelände II
Blick hinunter nach SLÜ
Von Velocipedicus – Blick hinunter nach SLÜ
und nach vorne, Drasenberg
Von Velocipedicus – und nach vorne, Drasenberg
links geht es in den kleinen Weiler (Sackgasse), rechts an diesem entlang den Hang weiter
Von Velocipedicus – links geht es in den kleinen Weiler (Sackgasse), rechts an diesem entlang den Hang weiter
oberhalb des Weilers, das OA-Schild in der Rechtskurve
Von Velocipedicus – oberhalb des Weilers, das OA-Schild in der Rechtskurve
.
Von Velocipedicus – .
kurz vor der Kuppe
Von Velocipedicus – kurz vor der Kuppe
Blick in den Vogelsberg
Von Velocipedicus – Blick in den Vogelsberg