VERY important message

Dreifaltigkeitsberg (983 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Weniger Hm angegeben als im Profil

  • ArminHuber, 23.11.2012, 12:55 Uhr 23.11.2012, 15:00 Uhr
    Hier ist mir eine Abweichung der angegebenen Hm im Vergleich zum Profil aufgefallen.
    Beim Höhenprofil ist der niedrigste Punkt auf 659 m, der Endpunkt auf 982 m, ergibt also eine Differenz von 323 m (statt der angebenen 293 m).
    Haben die Daten des Profils einen Einfluß auf die Angaben von km und Hm oder werden diese ausschließlich manuell angegeben (vom Autor der Beschreibung oder vom zuständigen Redakteur ...)?
    Gruß Armin
  • majortom, 23.11.2012, 15:00 Uhr
    Hallo Armin,
    die Daten (km und Hm) werden manuell eingegben. Das hat historische Gründe, denn die Profile aus dem Tourenplaner wurden erst später ins Passlexikon eingebaut.
    Ich habe die Hm-Anzahl mal gemäss deinen Angaben abgeändert.
    Schönen Gruss, Tom
Einloggen, um zu kommentieren

Bergzeitfahren

  • Schwarzwald_Kletterer, 09.06.2009, 13:45 Uhr
    Weil es jetzt grade am WE wieder war. Hier mal der Hinweis, daß es an dem Anstieg auch ein Bergzeitfahren gibt. Näheres erfährt man hier:
    www.spaichinger-bergrennen.de

    Ich hoffe mal es findet nächstes Jahr wieder statt. Ist auf jeden Fall ne gelungene Veranstaltung die trotz (oder gerade wegen der Qualen) viel Spaß gemacht hat.
Einloggen, um zu kommentieren